vw teilemarkt

Felgensuche !

Pepe@G40
  • Themenstarter

Hallo ,
habe mir für dieses Jahr vorgenommen meinem Polo neue Puuschen zu verpassen,... suche zu diesem Zweck Felgen in 14" die dieses oder ähnliches Design haben .. vll kann mir der ein oder andere vone uch Helfen

Falls 14" absolut nicht möglich ist .. währen auch 15" in Ordnung aber größere möcht ich nicht .. aber trotzdem danke ..
mfg Pepe



Felge.JPG
Felge.JPG

ich hab noch ein satz 8x14 et 15 steffan bcw 5 speichen felgen mit 195/45 und 225/40 hier liegen.
375 euro


Pepe@G40
  • Themenstarter

die bcw kommt dem design hier schon sehr nahe .. in den groben zügen



Felge.JPG
Felge.JPG

RSL Cult 8y14 et 20 195/45R14 aber ohne reifen
und leider mit bordsteinschäden

200euro VB


Habe noch nen Satz 7x15 ET 25 mit 195 45 15. ca. 500 km alles komplett gefahren, gibts dann mit allem drum und dran.
Fotos im Profil ab Foto 2 glaube ich also nicht da wo er am STrand steht und nicht die auf der Kollage. Sind in Chromsilber, ist son effektlack der mal dunkel und mal hell schimmert.


Pepe@G40
  • Themenstarter

Eure Angebote sind alle zur Kenntnisgenommen .. werde das aber noch nicht jez entscheiden oder so werde mich wenn dann melden .. aber mal was anderes könnt ihr das bild sehn was ich in meinen ersten text gepackt hab ?


Pepe@G40
  • Themenstarter

achso würde mal gern nen bild von dem bordsteinschaden der rsl felgen sehn wenn das geht ..
danke


Pepe@G40
  • Themenstarter

Leute Leute ich hab die Felge gefunden die .. ich mir versuchen werde schon dieses jahr zusammen zu sparen ......
und zwar werden pls vitess in 8, 9 o. 10 x 14" je nach dem ob ich mir vll doch noch mal arbeit mit der aussen haut machen möchte und eine verbreitung dran mache .. in dem fall werden es dann die 10 x 14 vll. wenn das keine probleme beim tüv gibt ... naja mal sehn ..
aso und als highlight würde ich mir wenn es soweit ist den stern direkt in weiß lackieren lassen ..
und noch zum schluss nochmals danke fürs prompte antworten ..


Antworten erstellen