vw teilemarkt

leitung...

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

guten tag!

mir fiel zu meinem problem leider kein anderer titel ein...

ich suche die leitung (rot, 6 quadrat) die von der batterie in den innenraum an die ZE geht!

habe leider probleme mit meiner durchaus vorhandenen :p leitung und würde diese gerne austauschen.

war vorhin bei meinem teiledealer, der hat auch was gefunden und war der meinung, DAS müsste es sein.

hab gerade nochmal im internet geguckt und die leitung gefunden die er meinte. das ist dann allerdings die vom anlasser zur batterie.
das bringt mir herzlichen wenig.

ALSO wenn jemand evtl. ne teilenummer und nen preis zur hand hat für mich wäre ich sehr dankbar!

--> rote 6 quadrat anschlussleitung (PLUS) mit sämtlichen steckern.

danke schon mal



Antworten erstellen