vw teilemarkt

EDERSSEE Meets POLOTREFF ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mal fragen ob wir nicht ALLE Zusammen zum Edersee treffen wollen?

Wir könnten uns auch alle Zusammen irgendwo hinstellen und zelten, feiern etc.....

Ich wollt gern 2 Tage dableiben!

Wer hat Lust?

MfG,
Fränky



Geile idee, ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich da auflaufen soll..... habe an dem Wochenende zwar nen wichtigen "termin" aber.... mal schauen..... voranmelden kann man sich ja eh nicht wenn ich das richtig mitbekommen habe


Hallo, wohne 50 Km von besagtem See.
Schreibt mir mal was



Tach wann ist das denn?


Fränky
  • Themenstarter

Na 1-3 Juli, aber der Ansturm ist hier irgendwie ausgefallen.....


gelöschtes Mitglied

    Also ich fahr mit nem Kollegen auch auf jedenfall hin (wie jedes Jahr)
    Aber wir fahren schon Freitags morgens los...

    Gruß Micha


    Also ich find die Idee cool ich bin auf jeden fall dabei ich fahre auch schon am freitag morgen los habe da schon frei das würd wieder gut dieses jahr sind auch mehr Zeltplätze da als letztes jahr! den mal wir sehen uns ach übrigends letztes jahr waren nur 5 3er polo da fin ich zu wenig


    gelöschtes Mitglied

      Hoffentlich spielt dieses jahr das wetter auch wieder mit .. nich so wie letztes jahr... ^^


      also würde auch kommen mit polo 3 75 ps und nem kumpel polo 3 45 ps hrhr gibts noch genaue infos oder so



      gelöschtes Mitglied

        man bekommt die karten im vorverkauf...

        Hab auch eine..

        Greetz Jule


        Hab auch vor zu kommen, aber wo bekommt man die Karten?
        Die Seite finktioniert irgendwie nich mehr


        das du dich da mal nicht mit dem anderen See vertust julianchen........ ich meine da was von kein Vorverkauf gelesen zu haben...





        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





      • gelöschtes Mitglied

          Also ich mein ich hab auch mal so mit bekommen das sie das nicht mehr machen mit voranmeldung weils beim letzten mal richtig stress damit war...
          Ich weiss nämlich noch das wir Freitags abend (letztes jahr) vorne am eingang standen und da noch voll viele drauf wollten .. aber alles voll war ... und dazwischen waren immerwieder autos die drauf durften und so ... also das war schon ziemlich stressig für die jungs da...

          Gruß Micha


          gelöschtes Mitglied

            Übrigens, hoffentlich is da was los... weil noch andere Veranstaltungen sind an diesem Wochenende...

            1. VW Alarm auf dem Flugplatz Großenhain

            2. German Race Warsauf dem Flugplatz Kindel bei Eisenach

            3. Edersee-Tour 2005

            Naja... ich werd auf jedenfall am Edersee sein...
            Gruß Micha


            gelöschtes Mitglied

              also wir sind hier knapp 40 vw s die zum edersee fahren und es wurde schon geld eingesammelt damit die karten gekauft werden..
              deswegen bin ich der meinung dass es nen vorverkauf gibt

              Naja abwarten...

              Gruss Jule


              gelöschtes Mitglied

                Naja, auf der HP steht es so, dass sie es nicht mehr machen...

                Naja, egal

                Wir fahren früh genug los... *gg*

                Gruß Micha


                Fränky
                • Themenstarter

                >>>>>>>>>>>>>>ALSO


                Fränky
                • Themenstarter

                ^^^hm^^

                Treffen wir uns dann am Freitag irgendwo und fahren gemeinsam auf den Platz?

                das macht bestimmt Eindruck

                MfG,
                Fränky


                Antworten erstellen