vw teilemarkt

felgenfrage?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr von den felgen?
http://cgi.ebay.de/Exclusive-Felgen-Alufelgen-7x15-4x100-4x108-VW-BMW-OPEL_W0QQitemZ250363471090QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item250363471090&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1307&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

bin am überlegen ob das was für mch wäre..

Sind doch geil Halt BBS nachbau Sind aber glaub ich nur 2 teiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa find die auch ganz schick und nich ganz so teuer... was meinst was passt am besten zu meinem auto? also vonn farbe?

Von den 3 farben? SCHWARZ macht die Felge optisch zwar kleiner aber das gold ist net schoen und silber is zu langweilig... Jetz beschwer dich net ich weiss meine Sterne von den Felgen die aufn Polo komm sind auch silber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jap. ja ich muss mal gucken.. schwarz find ich bei meiner farbe nich so dolle, gold is so möchtegern und silber wäre doch mein favorit, nich so auffällig aber schick

Glaub mir schwarz kommt geiler ^^ Guck ma bei Big.Ben is mein ich die selbe Farbe wie du hast mit schwarzen pocken Kommt einfach endgeil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa stimmt shcon.. aber silber find ich nobler

Scheiße siehts net aus aber es fehlt der WOW effekt... seh ich ja an meinen HTNs sind auch silber/grau mit polierten Betten waren auf gar keinem Autzo bisher und ich find se langweilig (kommen jetz aber vergoldete schrauben rein )

gelöschtes Mitglied

bekommste nicht eigetragen denke ich mal sind ja nur nachbau und nur einteilig und keine Gutachten dabei wollte die auch habn habs aber gelassen, hab auch in anderen Foren danach geschaut die meisten raten davon ab

Wenn du mal anfragst ob ne Traglast eingestanzt ist dann dürfte das doch garnicht so schlimm sein mit dem eintragen..

tragfähigkeit ist wohl eingestanzt laut denen! und aussehen tun die top! ich würde die silbernen nehmen und die vieleicht polieren oder wenn man was ausgeben kann hochglanz verdichten! dann sehen die dinger richtig geil aus!

Antworten erstellen