Zitat:
Da kommt nicht ein so ein Bär raus und fragt mich wieso ich drei Garage haben.Ich konnts mir nicht verkneifen und hab gesagt mein Polo hat Platzangst deswegen.Der war dann glaub ich ein bisschen angepisst.
sicherung ziehen :P
Stimmz auf die Idee bin ich gar ned gekommen
Da kannst du gar nix machen, da die ja um acht rum anfangen und es somit nicht Ruhestörung ist.
Du kannst lediglich nachfragen ob die auch etwas leiser arbeiten können, wobei Ich als Schreiner kaum glaube dass man leise meiseln kann . Zudem hast dir wahrscheinlich mit der "Polo - Platzangst" Aktion wahrscheinlich eh jedes Gehör verbaut...
...gibts nur noch zwei Dinge:
1. Ohrstöpsel - aber da hörst den Wecker nimm
2. Schlaftabletten
Glaube aber kaum, dass so eine Mietwohnung (nehme ich mal an) so viel möglichkeiten zum rummeiseln bietet. Also solltest in ner Woche ruhe haben... ...oder spätestens wenn die tragenden Wände alle raus sind
Zitat:
Naja öhm zwei von den die da heut da sind sie doppelt so gross und Breit.
Es gibt keine Nichtdeutschen Mitbürger? Wenn es Mitbürger sind , dann sind sie Deutsch.. davon abgesehen wurde die Antwort bereits 2 mal von 2FM RM genannt..
Und der Threattitel wird in dem Inhaltlichen Zusammenhang ebenfalls geändert..man sollte mal drüber nachdenken das die Titelthemen hier in Google auftauchen..