vw teilemarkt

BBS RS 6x15"

lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2

Kurze frage, habe KW-Gewinde drin und will im sommer BBS RS 6x15" fahren aber welche eET soll ich nehmen und welchen reifengröße habe auch das 30er Raid drin, wegen eintragen?
Und ich will nicht ziehen nur Bördeln, was empfehlt ihr mir oder hat einer BBS RS 6x15" in passender ET zu verkaufen zustand egal!



Die gibts doch garnicht in 6x15, müsstest du dir wenn dann selbst umbaun mit den passenden Schüßeln.


lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2

ja die werden zusammen gebaut wollte j nur wissen was ihr für ne et fahren tut ohne zu ziehne mit ner 6x15" felge



Zitat:

ja die werden zusammen gebaut wollte j nur wissen was ihr für ne et fahren tut ohne zu ziehne mit ner 6x15" felge


Wieso machs dir dann die Arbeit und baust zusammen wenns dann doch nur 6j werden?!

Da geht auch ohne probleme 7j ET 25 drunter.kommt natürlich immer drauf an wieviel du tiefer bist. ich denke aber bei ner 6j ist die ET "eigentlich" egal.

Und die normalen BBS RM 6x15 haben ja auch nur ET 33 wenn ich mich nicht irre.


So direkt aussuchen kannst Du die ET garnicht, weil die abhängig ist von den Schüsseln die Du verwendest.


Und die BBS RM haben 6,5j nicht 6...


Nimm doch einfach die RM vom Golf 2 Edition One oder G60. Die sind 6,5 breit und haben eine ET von 33. Dann ein 185/45er drauf und kannst nur mir bördeln die Karre platt am Grund fahren


brauchst noich nicht mal ziehen..

hab auch die bbs rm 6 1/2 *15 drauf. ET 33 und 80/80 runter ...nen paar federwegsbegrenzer herbei und es passt wunderbar.

das einzige was du machen musst sind kanten umlegen^^

kannst ja mal gucken kommen

LG


lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2

naja zum gucken kommen zu weit!
aber sieht gut aus auf den bildern!


polotreff.de
#9 - 09.02.2009cache:zstq1ki9cecj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=bbs+6x15 lupo bbs 6x15
Antworten erstellen