vw teilemarkt

bin auch neu ; )

lilimy
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
wollte mich doch mal vorstellen. Also ich heiße Lisa werde im Sommer 18Jahre und komme aussem Sauerland.
Vor kurzem habe ich mir mein erstes Auto gekauft - natürlich VW !
Ich war mir erst nicht sicher ob Golf oder Polo, aber dann wars mir klar der Polo muss her. Naja und jetzt steht er vor der Haustür und wartet nur auf mein Geburtstag wenn ich ihn entlich fahren darf. Ich bin echt super verliebt in mein Auto und werd sicher noch einige Sachen dran machen in Sachen Tuning.
Lieben Gruß,
lili
P.S. Auf den Foto, das bin übbrigens ich



IM000918.JPG
IM000918.JPG

gelöschtes Mitglied

    na hallo,



    willkommen daheim kann man da bloss sagen.


    allzei gute fahrt.


    ice


    Hallo Lisa!
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß


    Und bis zum Sommer ist es ja auch nichtmehr lange,


    Liebe Grüße aus Hagen und allzeit gute Fahrt!



    Willkommen im Forum und viel Spaß!


    sehr gute Entscheidung von dir. Hast Geschmack.

    Wenn der Polo so toll aussieht wie du, brauchst nichts mehr tunen.


    gelöschtes Mitglied

      Grüß Dich. Hoffe Dir gefällts bei uns.
      Allzeit beulenfreie Fahrt!

      Greetz Phil


      hi, und schönen gruß aus dem Kreis Unna




      LG

      Stefan


      N'abend
      schickes auto und MK-fraktion wird auch gestärkt sehr schön.
      vielleicht sieht man sich mal

      bis denn
      ben


      hi ... jo willkommen im forum...und viel spass beim basteln..

      wenn du fragen hast, immer raus damit

      mfg



      sweet






      aslo das auto


      lilimy
      • Themenstarter

      Cool, das ihr mich alle so nett begrüßt und einige kommen sogar bei mir ausse Nähe. Ich habe mir auch sogar schon son schicken Aufkleber bestellt, der mein Polo erstmal schmücken wird
      lili


      Hallo

      schaut nett aus dein polo der passt super zu dir


      gelöschtes Mitglied

        Hallo

        willkommen im Forum und hab iel spaß hier bei uns

        Bin ja selbst neu löl


        auch ein wörtchen vom bommer(chen)

        viel spass mit deinem polo und hier im forum


        gelöschtes Mitglied

          hübsch, hübsch!








          Das Auto ist aber auch toll


          Hi!
          Herzlich Willkommen und viel spass im forum!

          Hübsch!

          Grüße aus der Haupstadt!


          gelöschtes Mitglied

            Hallo Lisa

            Schön das du bei uns bist
            Und noch viel spass mit dem 6n.

            Mfg
            Markus-6n


            Kann mich nur anschließen und dich herzlich willkommen heißen

            Viel Spass

            Blacky


            hey auch ich will dich Herzlich Willkommen heißen ;-P

            Schickes foto ( echt süß )

            Lieben Grtuß Sonic


            lilimy
            • Themenstarter

            dankeschön


            hübsch....................







            die tapete


            gelöschtes Mitglied

              Hi Lisa

              netter polo mit hübscher innenausstattung auf dem fahrersitz viel spaß noch mit deinem polo und dem forum

              Bugarules forever


              Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum hier wirst du immer gut beraten! Sehr gute entscheidung von dir nen Polo zu kaufen!

              mfg polotunerin


              danke das du bei mir reingeschrieben hast Viel spass mit dein Polo


              Von mir auch ein herzliches willkommen!Also super entscheidung mit dem auto und zweite super entscheidung fürs forum!viel spaß hier und wenn es soweit ist wünsche ich dir ne angenehme tuningzeit und wunderschöne fahrten mit den polo!
              MFG Blue-Star


              HIHO ... von mir auch ein willkommen

              ohoh , wenn die zahl auf deinen kennzeichen dein geburtztag ist dann musste ja noch ein und halb monate warten ... das nix gut aber hast ja was worauf du dich freuen kannst wenn ich mirs recht überlege ... soooooo lang ist es bis zum 16.07 auch net mehr

              cya flo !^^


              nachträglich WILLKOMMEN


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen