vw teilemarkt

batterie warner?

skippa
  • Themenstarter

hey jungs,

bin gerade mit nem kumpel dabei nen schönen zergel (bollerwagen) zusamm zu schustern..

ding läuft mit autobatterie, hat unterbodenbeleuchtung, seitenbeleuchtun (noch nicht auf den pics), bierkühlung, etc etc etc.

nun mein problem:
ich will warsch. dann immer kurzzeitig die autobatterie aus meinem polo ausbaun und für den zergel nutzen.

allerdings komplett entladen ist ja nicht gut. gibt es nen akustischen summer o.ä. was mir bei zu geringer spannung sagt: "halt, stop! mach die mucke aus!" ?

ansonsten muss ich mir eine batterie vom schrottplatz holn und die über nen akku-wächter dauernd ladn.. wie teuer könnt eine solche batt sein?



vielen dank schoneinmal

mfg




ps: bilder im profil



also ich finde des teil geil wenn da noch ne frau reinpasst isses echt top hat also alles was nen mann brauchst inkl. bier :P


skippa
  • Themenstarter

stimmt schon,..
evtl. kommt bald auch n 2ter mit zapfanlage oder so.. oder grill, ma sehn


problem is wie gesagt nur mit der batt..
will die nich kaputt machn..

wieviel watt benötigt denn so ein standart mp3 radio? also stromverbrauch?




mfg



kauf dir doch eine die kosten doch nicht mehr die welt!

greetz
DJab


könntest auch einfach ein billiges Multimeter nehmen und das drann machen und dann halt da öfters draufgucken!
greetz
DJab


skippa
  • Themenstarter

stimmt schon..
trotzdem, selbst wenn ich mir eine neue kauf, muss ich ja wissn, wann schluß is,.. komplettes entladen is nicht gesund für die batt..

glaub 11V sind so min... kp



mfg


das teil ist ja mal voll geil respect


also ein normales autoradio sollte nicht so viel ziehen... ich meine so um die 5 Amper... sprich bei einer 40 amper bat kommste 8 stunden mit...

mfg


skippa
  • Themenstarter

volle belastung 3A... bei 50Ah batt sind des mehr als 16 Stunden *froi*



mfg



jo... das geht schon... jetzt zieh noch die unterbodenbeleuchtung ab, usw... aber dann geht das schon einen Tag lang...

mfg


skippa
  • Themenstarter

jo *sich freut*

so muss das auch sein



mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen