vw teilemarkt

Aero Wischer ja nein?!

gelöschtes Mitglied

die hab ich jetz bald 2 jahre drauf und langsam lassen sie nach hab da glaub 40€ gezahlt sind aber bosch

hab jetz welche für 20€ ausem baumarkt montier ich aber erst mit dem sommerreifen und neuer versiegelung

@ linkin danke für die "blumen"

Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

Also hier bei mir im Real kosten die für den 6N 22eur!

Wobei 1er von bosch schon 22 ero kostet daher für 22ero das ist mir derspass wert!

passen die dann einfach dran von boch? weil die werden doch anders gehalten als so "normale scheibenwischer" ? von bosch die gibts bei amazon für 29 ocken

reichelt verkauft auch die Aeroteile, einen hab ich von denne und der macht seinen Job schon den ganzen Winter und zieht keine! Striemen trotz der abartigen Temperaturen. Und was ich bei dennen noch ganz schön finde ist das man die Gummies wechseln kann, ist dann auf dauer noch was günstiger [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• (unten)

EDIT: Alle die ich bisher gesehen hab werden genau wie die normalen in das "U" der Wischerarme geschoben und dort genau so verriegelt.

• Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

@ chrashoverive

das sind aber auch normale die du hast also die für den orig. arm?

gelöschtes Mitglied

ja das sind aero für den normalen original wischarm.

woltlest du "richtige" aero wo kein son arm mehr dran is? weil dann musst alles komplett umbauen

also die aerotwin passen 100% ig dran! ist ne arbeit von 2 minuten!
      kann die nur empfehlen...
      MfG
      kefke

Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

das ist schon klar aber der komplettumbau ich glaube mal das der nicht ganz günstig sein wrd!

Sobald meine Scheibenwischer vorne den Geist aufgeben, kommen auch sofort Aero-Wischerblätter drauf...

In der Bucht gibts die zwischen 25-30Euro von Ori. VW...

Hallo zusammen!

Ich habe einen Bonrath Einarmwischer. Kann ich die bzw. den Aero-Wischer auch nutzen?

mfg
      basti

ja die kannste nutzen musst zum Händler deines Vertrauens gehen mit deinem derzeitigen Wischer wegen der Länge....

also ich fahre auch die aero twins und die Dinger sind Top selbst bei 215 (laut naiv) wischen die Dinger noch top..
      nur zu empfehlen und für 15 Euro auch net so teuer...

Prima!

Oder sollte ich den Wischer bei ebay bzw. im Internet kaufen, ich mein aufgrund des günstigeren Preises vielleicht?

mfg
      basti

Antworten erstellen