vw teilemarkt

Stylingstoßstange Gittereinsätze

-maVen-
  • Themenstarter

Hey!
Habe die SuFu benutzt aber leider nicht das gefunden was ich wissen will.
Der große Plastikeinsatz direkt unterm Kennzeichen würde mich mal interessieren wie man den genau bezeichnet und was der den so kosten würde...
Gebrauchte sind glaub schwer zu finden



Wenn ich jetzt Kennzeichenhalter sag, schlägst du mich bestimmt


ich weißm nicht welcher hersteller das ist aber schau doch mal auf rderen hompage wenn du den hersteller kennst



gelöschtes Mitglied

    Heiße bei VW:

    Lüftungsgitter (modelangabe : Sportausführung)

    TN: 6N0 853 677 D 30,46€ inkl Mwst


    -maVen-
    • Themenstarter

    Danke für die Info Redpolo6n.
    Das sind dann quasi alle Lüftungsgitter oder "nur" das große unterhalb des Kennzeichens? ich brauch/will ja nur dieses eine teil.
    bzw und NEIN ich will keinen Kennzeichenhalter die findet man ja massenweiße im netz!


    gelöschtes Mitglied

      selbstverständlich ist das nur das große


      hab so ein gitter hier noch rumliegen preis könnte man drüber reden
      bei interesse pn bitte


      Antworten erstellen