vw teilemarkt

Was, wenn die Motorkontrolllampe leuchtet?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann ich weiter fahren wenn die Lampe leuchtet?



gelöschtes Mitglied

    fehlerspeicher auslesen lassen und danach den fehler beheben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    morgen muss ich sowieso wegen der airbaglampe in die werkstatt... aber kann ich damit noch weiterfahren, ja oder?



    gelöschtes Mitglied

      leg mal nen klotz oder iwas auf dein bremspedal wärhend die zündung an is und guck hinten ob alles leuchtet

      bei mir ging die lampe an als mein bemslichtschalter defekt war
      also muss nciht zwingend was motorkillendes sein


      polotreff.de
      #5 - 01.02.2009polo 6n2 mkl blinkt vw polo motorkontrolllampe golf 4 airbaglampe motorkontrollleuchte leuchtet darf man weiterfahren wenn motorkontrollleuchte leuchtet motorkontrollleuchte leuchtet golf vw golf motorkontrollleucht bremspedal golf 4 epc motorkontrollleuchte leuchtet auf weiterfahren motorkontrolleuchte golf 4 motorkontrollleuchte motorkontrollleuchte leuchtet auf golf 3 polo mkl motorkontroll lampe blinkt kurz auf golf 3 polo 6n mkl motorkontrollleuchte golf 4 motorkontrollleuchte an kann ich weiterfahren polp 6n motorcontolllampe was ist es für ein fehler wen die motorleuchte beim polol blinkt tp://www.google.lu/webhp?sourceid=navclient polo6n motorkontrolleuchte+ motorkontrollleuchte leuchtet kann ich weiterfahren
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen