vw teilemarkt

Kunstoffverbreiterung abmachen?

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, ich habs mit der Suche schon versucht, aber noch nicht wirklich das gefunden, was ich wollte.

Und zwar wollte ich bei meinem Polo g40 bj.1992 die kunstoffverbreiterungen abmachen. Jetzt meine frage: Habe ich dann verbleibende löcher oder sowas in den Kotflügeln, bzw. türen/schweller? Oder habe ich dann einen Absatz in den Kotflügeln, da wo die verbreiterung war? Ist die verbreiterung gesteckt, oder geklebt?

danke schon mal im vorraus!





Beim 86C sind die von unten drangenietet.
Kannst aufbohren und abmachen ohne Probleme.

Die Löcher an der Radhauskante solltest dann allerdings konservieren da die sonst rosten.

Grüße


Hast keinen absatz,nur Kleine eckige löcher in der umgelegten Kante des Kotflügels.Hab die auch schonmal abgemacht.Stört Dich das Plastik auch?



Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

ah cool danke. ja mir gefällt das plastik nicht so... wenn ich meine rsl 8x14 und 9x14 drunter mach, dann will ich meine kotflügl halt schön ziehen, und drum muss das plastik natürlich ab


das ist wohl wahr!


Antworten erstellen