vw teilemarkt

egay armlehne

Florijin
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit speziell dieser Armlehne gemacht (hab ich noch nie gesehen)?


"Mittelarmlehne 'SportStyle' - Universal schwarz/schwarz" ( der link ist ein wenig zu lang^^)



eGAY armlehne!

sorry musste sein

aber ich hatte mir mal eine gekauft un dich was nicht zufrieden viel zu unstabil! usw


Zitat:

aber ich hatte mir mal eine gekauft un dich was nicht zufrieden viel zu unstabil! usw




Ich habe eine drin .. Nur neu mit leder bezpgen .. Auch richtig fest gemacht ! Kannnn nichts Negatives dazu sagen !




DSCF0006.JPG
DSCF0006.JPG

Florijin
  • Themenstarter

Artikelnummer: 260355094549

nur noch mal zur genaueren identifizierung^^


Die gefallt mir Persönlich nicht !


Ich habe die mit Ablagefach .


gelöschtes Mitglied

    ein fruend von mir hatte die auch ...total unsstabil der scheiß


    davon abgesehen das sie voll nach atu tuning aussieht


    Zitat:

    Artikel (250351323739) bei ebay





    Die habe ich auch ....

    Finde die vom Preis sehr gut !



    Florijin
    • Themenstarter

    Jo, danke für die vielen Antworten!

    Werde mich dann wohl nach ner Kamei umschauen.
    Gibt´s die irgendwo besonders günstig außer bei ebay?


    Antworten erstellen