Lotto-Jackpot geknackt
Stuttgart (dpa) - Der Lotto-Jackpot ist geknackt. Zwei Glückspilze aus Bayern und Niedersachsen teilen sich die rund 35 Millionen Euro. Die Gewinner hatten die sechs richtigen Kreuze und die passende Superzahl auf dem Spielschein, teilte der Deutsche Lottoblock in Stuttgart mit. Der Jackpot war zuvor elfmal in Folge nicht geknackt worden und lag an dritter Stelle der deutschen Lottogeschichte. Der bislang größte Topf war 45 Millionen Euro schwer.
Die Drecksäcke.. naja hab ich wenigstens Geld gespart^^ Wäre auch unfair gewesen wenn ich euch das Geld vor der Nase weggeschnappt hätte
Tsss, auf die bin Ich nicht neidisch...
...bei den meisten hält die Kohle mal 5 - 6 Jahre und irgendwann ist Sie weg und die Kerle hochverschuldet...
die wenigsten können damit umgehen. und wenn sie dann wieder hochverschuldet sind liegen sie wieder den unschuldigen steuerzahlern auf der tasche
Zitat:
liegen sie wieder den unschuldigen steuerzahlern auf der tasche
aber vom prinzip ist es besser lotto zu spielen wenn der jackpot ~ 8-10 millionen hat weil da spielen noch nicht allzuviele mit und da ist die chance größer der einzigste mit 6 richtigen zu sein, denn die chance die richtigen 6 anzukreuzen und denn noch nen schein mit der richtigen nummer zu ziehen ist immer die gleiche...
und mit 35.000.000€ hat man glaub ich mehr probleme als man denkt, mann muss soviel wie möglich in einem jahr ausgeben denn nach einem jahr will der staat ordentlich % haben...
und mit den chancen, ich bilde mir ein gelesen zu haben das die chance größer ist 4mal hintereinander vom blitz getroffen zu werden als die richtigen zahlen anzukreuzen... ich spiel trotzdem immer mal mit, weil die hoffnung stirbt zuletzt... und (fast) jedesmal hatte ich das glück n dreier zu haben , somit hat mich das auch im endeffekt nix gekostet...
GreeZ