vw teilemarkt

Haubenbra

PoLo6nf
  • Themenstarter

Hey Leute.

Will mir jetzt nen Haubenbra kaufen.Und wollte fragen ob im winter das Leder vom Salz angegriffen wird und Flecke bekommt?

vielen dank schon mal im vorraus



bei meinem 6n war des so das der dreck über die motorhauben unter den haubenbra läuft also im winter ist das sicher nicht schön den drauf zu haben


PoLo6nf
  • Themenstarter

also im winter besser runtermachen?!



Kann leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen...

Aber nen Kollege von mir is alles in den Bra gelaufen...

Ende vom Lied: Stresspusteln auf der Haube


Zitat:

Ende vom Lied: Stresspusteln auf der Haube


Das hat man davon wenn man sich häßlichen kram auf die haube macht :P


gelöschtes Mitglied

    @ rocco: Is halt wie alles mal wieder Geschmackssache...

    Also ich hab meinen selbst dann immer runter gemacht wenns geregnet hat, weil auch lauter Dreckpartikel und so mist halt mit dem Regen drunter geht und durch den Fahrtwind das Zeugs auf dauer leicht den Lack zerkratzen würde bzw. kann.

    Hab ihn halt dann immer runter und falls er nass war zuerst trocknen lassen.


    ich fahre meinen nur bei "schön-wetter"...

    es ist halt leder, heißt: aufwendige pflege.

    es wird einfach unschön, die narben denen sich usw. wenn du es witterung aussetzt und es danach nicht richtig pflegst...


    polotreff.de
    #8 - 01.02.2009stresspusteln
    Antworten erstellen