vw teilemarkt

Preis G40

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Hi, wollte mir eventuell im märz einen G40 kaufen, was meint ihr darf der denn kosten?
Sollte nicht mehr als 140tkm auf der Uhr haben einen noch recht ordentlichen Zustand haben...
macht mal paar vorschläge... danke.



puhh naja gut also wenn er nen ordentlichen zustand hat musste wohl mit 2500€ rechnen.


Mit Fahwerk? Felgen? "ori" Zustand? ori Leistung oder aufgemacht? etc...?



bin ebend mal von serie ausgegangen.


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

motor sollte nach möglichkeit schon original sein, und auf jeden fall kein verbastelten, alus und tiefer wären ok


als beispiel..

Preis: 2.900 EUR Verhandlungsbasis
Kilometerstand: 120.000 km
Baujahr: 1988
Leistung: 85 kW / 115 PS
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 9/1988

oder meinste eher nen 3er?


danüüüüüüüüü:

Schöner einser....Ja ja ja, der gefällt mich...


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

ne meine einen 3er


also so um die 2000€-2500€ kannste shcon rechnen und dann is der zustand auch nicht unbedingt traumhaft en paar macken ham die ja immer

mfg



BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

ok danke für die antworten


hatte für nen komplett originalen g40 knappe 2000 bezahlt.

muss man nur ein bisschen suchen und geduldig sein.


@ danny, dangeeeee nur das bildformat lässt zu wünschen übrig.. lol


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte für meine Orignalen 1.800€ bezahlt, und das war im Nachhinein immer noch zu viel. Ich würde heute für einen nahezu Originalen nicht mehr als 1000-1500€ ausgeben. Wenn Du ein bisschen reparieren mußt, sind schon nochmal 1000€ weg. Das fängt meist beim G-Lader an und hört bei der Zylinderkopfdichtung auf.
    Lieber einen Gepflegten suchen, an dem schon was gemacht wurde. Da sind dann zwischen Baujahr und Deinem Kauf verschiedene Veschleißsachen bestimmt schon mal erneuert wurden. Das spart im Nachhinein Geld.

    Gruß gemini


    Also für 1000 bis 1500€ bekommst du vielleicht ne ausgelutscht kaputtgebastelte Kiste mit weit über 200.000km, die guten G40 werden nicht mehr billiger im Gegenteil.


    gelöschtes Mitglied

      Ich sage doch, was gepflegtes für mehr Geld


      Also ich hab da mal ebend pauschal auf die schnelle mal gesucht und der hier macht auf mich einen guten solieden eindruck und für den preis kann man eigendlich nix sagen wenn man sich die beschreibung mal durch liest und da es ein händler zu sein scheint bekommt man ne gebrauchtwagen garantie dazu wenn ich mich nicht irre falls ich mich teuschen sollte berichtig mich bitte
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • frag mal den Teilegott ob er denn kennt, wohnt da ja umme ecke.


      BlubbGTI
      • Themenstarter
      BlubbGTI's Polo 9N3

      Zitat:

      Wenn Du ein bisschen reparieren mußt, sind schon nochmal 1000€ weg. Das fängt meist beim G-Lader an und hört bei der Zylinderkopfdichtung auf.


      Zylinderkopfdichtung usw. sollte eigentlich kein problem sein da mein vater kfz-machaniker ist und alle teile ganz günstig bekommt...
      für einen richtig vernünftigen g40 würde ich 3000€ noch zahlen aber mehr nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen