vw teilemarkt

Tönungsfolie ? woher ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Ich such Tönungsfolie für meinen Polo und zwar sollte sie ein klein wenig violett schimmern passend zum Genesis
Ich habe schon bei eBay gesucht und im Internet aber habe noch nichts gefunden ... Diese Folie gibt es! Habe auf einem VW Treffen einen Polo gesehen der in dieser Farbe getönt hat ...
Also wenn ihr wisst wo ich sowas herbekomme dann postet mal Links Danke



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Check mal:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vielleicht findest Du dort etwas.

    gruß,
    ant0n


  • ich würde dir empfehlen mal bei einem Fachmann wie Carglas rein zu schauen...

    Die haben richtig große auswahl und wenn du es selber nicht kannst machen sie es dir auch perfekt.

    Finde es immer schade wenn man solche Do it your self beklebte fenster mit Blasen und schnitten sieht.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi

    @ ant0n
    da hab ich schon geschaut aber die haben keine in meiner Farbe ... trotzdem danke

    @ spock
    Carglas ? auf der Homepage www.carglas.de sehe ich nichts das die auch Scheiben tönen :( hast du da nähere Infos ?

    bye thorsten


    hm.. war noch nie auf der Inet Seite von dennen. Kann nur sagen das es hier bei Carglas gemacht wird. Vieleicht sind es ja auch zwei Verschiedene Firmen im selben gebäude aber ich was der Meinung das die das auch machen?!


    Bei Foliatec kannst du auch einfach nach einem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bieten aber natürlich nur deren [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • an

    Gruss,
    rio


  • ich weiß das es angebliche billigfolien sein sollen aber guck mal bei westfalia oder real. ich habe immer gute erfahrungen damit gemacht habe es immer ohne blasen oder schneiden hin bekommen.


    und wie teuer wird son "fachmännischer" einbau ungefähr?
    ich hab da nämlich nich den nerven zu und vorallem trau ich mir das nich zu und hab definitiv keine lust auf blasen in der folie....


    also bei carclass zb hatte ich mal angefragt, die verlangen 250-300 euro für nen 3-türer. normale preise sind so um die 200.
    den billiogsten den ich bei mir in der umgebung gefunden hatte war 170.



    hmm... thx... aber immer noch viel im vergleich dazu wenn mans komplett alleine machen würde....
    aber 170 sind schon viiiel besser als 300^^
    naja ma schaun....


    ja hätte da auch mal ne frage zu tönungsfolie...
    kennt jemand von euch die ILS Folie von DC-Performance?
    die gibts für die Rückleuchten und Frontscheinwerfer aber warum nicht für Polo 6n,find die idee an sich gut.
    weiß da jemand genaueres?gibts vielleicht universelle Folie dafür?

    keiner ne idee?
    meine so in der art hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • links bei ILS


  • polotreff.de
    #12 - 04.03.2010tÖnungsfolie vw polo 9n 3 tÜrer tönungsfolie westfalia meinungen polo 9n tönungsfolie wie teuer sind scheibentönungsfolien? scheibenfolie bei real scheibenfolie real vw polo 9n tönungsfolie real tönnungsfolie wie teuer sollte tönungsfolie sein scheibenfolie von real,- scheibenfolie polo 9n tönungsfolie beim polo 9n selbst einbauen qualität tönungsfolien real tönfolie real tönungsfolie westfalia getönte folie woher vw polo tönnungsfolien ils-folie tönungsfolie polo 9n einbauen foliatec real
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen