vw teilemarkt

strippen ziehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir heute den ganzen nachmittag einen abgebrochen die scheiss kabel von meinem heckklappen stellmotor bis zu den rücklichtern zu bringen!

durch die heckklappe ging ja noch so halbwegs! aber von dort durch diesen scheiss kanal bis runter zum rücklicht geht garnicht! das ist demmstoff drinn und all so nen zeug! hab das mit dem dicken harten kabel probiert! keine chance!

hat das einer von euch schonmal gemacht und wenn ja wie....



Hi

Ja ich hab nen Stellmotor in der Heckklappe verbaut und musste auch kabel ziehen...nimm nen dicken draht der sich schwer verbiegt, damit geht es ganz gut..bischen Zeit is aber nötig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja danke! werd es mal mit nem draht versuchen.....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ey basti6n bist du nicht sogar kampfkeks?
wenn ja ich hab die anleitung zum stellmotor einbau von deiner homepage!
top! der einbau hat ne viertel stunde gedauert, aber die kabel halt......


Ja bin KaMpfKeKs
Also mein Stellmotor öffnet immer noch fleißig, und das bis jetzt ohne Probleme...geht 1A so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja cool! ey sag mal wo krieg ich so nen 12v relais her?
hab nämlich ne andere alarmanlage als du...


Ehm was willste denn mit nem Relais machen? Also hat das was mit dem Stellmotor Einbau zu tun? Hab den direkt an die ZV angeschlossen....

12V relais gibts bei www.reichelt.de oder www.conrad.de reichelt is günstiger!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab von meiner alarmanlage ein kabel daran muss ich nen relais anschliessen und daran den stellmotor!


Hm haste keine Zentralverriegelung wo der dran kommt? Oder haste die original VW ZV?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die steuerung der zv läuft über die alarmanlage!


Wieso machste dann den Stellmotor von der Heckklappe nit da dran wo die anderen Stellmotoren auch dran hängen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das geht nicht! für die heckklappe ist da nen extra kabel an das eben nen realais muss....


Das is aber quatsch.

Was denn das nu mit der ZV? Is die in der Alarmanlagen Einheit mit drin oder wie?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die ist da mit drin! ich hab da eh keinen plan von! hab die hier schon nen jahr rumliegen aber krieg die nicht angeschlossen! das macht mir nen kumpel die tage....


Naja dann klemmste den Kofferraummotor mit an einen Leitung die an nen Stellmotor in der Tür geht, fertig...dann geht der immer mit auf und zu, is doch kein thema...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wenn das geht alles klar! danke

warum ist denn da dann nochmal nen extra kabel?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen