vw teilemarkt

gurt halter fehlt

Onix
  • Themenstarter

irgentwie ist mir der kleine schwarze knopf am gurt abhanden gekommen sodass meine gurtschnalle immer bis zum boden geht und das ist für den beifahrer echt schwer daran zu kommen

kriege ich sowas beim schrotti oder kann ich dafür eventuell irgentwas anderes nehmen?

mfg



Onix
  • Themenstarter

hat niemand eine passende lösung. der schrotti is zu weit weg um da einfach mal hin zu fahren. und ans telefon geht da nie jemand.


Zu VW fahren und für ein paar Cent neu kaufen...



Onix
  • Themenstarter

alles klar ^^


polotreff.de
#5 - 01.02.2009gurt halter halter gurtschnalle gurthalter für vw gurthalter für polo knopf für gurtschloss polo gurt fehlt knopf am sicherheitsgurt sicherheitsgurt halter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen