vw teilemarkt

stoßstange anpassen

dermarc
  • Themenstarter

hallo habe mich zwar mit der suche beschäftigt abeer nix wahres gefunden,
wer hat den von euch die 2f stoßstange am 86c drann?

wie sollte ich die denn am besten anpassen?

oben die vier löcher abschneiden und auf den originalen träger befestigen oder was habt ihr für ideen?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • selber gemacht hab ichs noch nicht aber das ist doch immerhin ein Ansatz oder ?

    Viel Glück


  • dermarc
    • Themenstarter

    schon aber ich wollte nur die hintere machen ! da hilf mir das recht wenig



    dermarc
    • Themenstarter

    hat des denn noch keiner gemacht?


    nach oben schieb


    HI

    Halter von der 2F Stoßi am Polo (hinter den Radhäusern) würde ich übernehmen 1:1
    Oben die Leiste mit den 4 Löchern komplett absägen.
    Hinter der Stoßi 2 Winkel einlaminieren und an der Karosse auch nochmal 2 Winkel montieren, somit ist die Stoßi leicht abnehmbar und bombenfest


    dermarc
    • Themenstarter

    wo den die winkel?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen