vw teilemarkt

Was haltet ihr von Tribals?

sieht schw.l aus!
lass dir die scheiben gravieren, aber dann ned mit tribals



da ich trotzdem meinen senf noch dazu geben will mal auf einer anderen art und nicht so das die beiträge gelöscht werdne

also, hast du vielleicht nicht mal drauf geachtet wie das wort ,,TRIBAL'' richtig geschrirben wird? weil du hier die gan ze zeit von Traibels redest, kenne dieses wort ledier nicht deswegen kann ich auch nicht so richtig auf deine frage antworten

aber meine persönliche meinung:

falls du die sogenannten Tribals meinst die man auf die scheiben klebt oder auch auf das auto

investiere doch bitte das geld lieber woanders rein ok?


PS: der titel und die ebschriebung wurden ja geäöndert :(:(:( schade


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    sry aber ist wirklich schweirig normal zu schrirben


    Das sieht man sofort ...



    Zitat:

    Das sieht man sofort ...


    besser? tut mir ja leid



    gelöschtes Mitglied

      wenn ich überlege, dass ich damals in need for speed underground meine autos mit den tribals auch so scheiße hab aussehen lassen könnte ich nachträglich kotzen


      Zitat:

      also, hast du vielleicht nicht mal drauf geachtet wie das wort ,,TRIBAL'' richtig geschrirben wird? weil du hier die gan ze zeit von Traibels redest, kenne dieses wort ledier nicht deswegen kann ich auch nicht so richtig auf deine frage antworten


      Ass > Hast du nicht mal drauf geachtet das bei einem Satz Anfang der erste Buchstabe groß geschrieben wird!

      PS. Das mit dem Komma (,) hast du ja schon drauf. Aber das mit dem Punkt (.) am ende des Satzes üben wir noch mal.


      Die Aufkleber sind Geschmackssache. (Nicht mein Geschmack) Gibt ja auch Leute die sich die scheiben rot ,blau usw. Tönen. Oder andere die sich am Polo Schürzen, Schweller und Spoiler ran bomben und das Teil nachher aussieht wie ein Ufo.

      Im Endeffekt ist es dein auto. Wen es dir gefällt! 10 Zeichen


      @ G-lader

      das mit den punkten und komma meinste das juckt mich?

      naja will hier nit streiten musste nur mal raus

      aber habt ja recht es ist geschmacksache

      PS: aber finds gut das es immer noch so leute gibt die auf die richtige kommasetzung achten auch wenn du der einzige in diesem thread bist


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        in disem thrad


        korrigier schnell!

        *duck und weg*





        meine finger sind einfach zu shcnell weißte?

        die wollen einfach schneller als ich will

        aber danke dir


        ass hat die smileys für sich entdeckt
        (ich glaube aber, dass hatte ich in einem anderen thread schon mal angedeutet)

        ass, 10 finger suchsystem oder 10 finger tastschreiben?

        PS. ich schreibe mit absicht alles klein, bevor jetzt jemand von denen kommt

        off-topic ende


        Das Thema wurde geschlossen.