vw teilemarkt

ALTER PAPST GOLF!

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68191&item=4545301886&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



LOL .. das is doch nur nen Auto ....


naja find i ja net so glaubwürdig.

der ratzinger is doch scha ewig in italien, wieso sollte der in deutschland n auto angemeldet haben.

greetz ro11in



Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ok

    dann muss man des au glauben.

    aber so viel asche, ich mein den selben krieg i für unter 10000 euro und es is genau des gleiche. is mir doch egal wer der vorbesitzer war.

    greetz ro11in


    soeine scheiße son 78 jähriger macker alter..

    scheiß auf den papst! ist echt lächerlich, sorry aber ist meine meinung


    also der aktuelle bieter is ein counterstrike spieler der muskelmasse futtert... ? ....

    ok...

    naja wer das geld hat.. oder nur ein guter fake?

    mfg


    Kein FAke..ich hab´s heut früh im Radio gehört...

    So was bekopptes..für das Geld bekomm ich ja schon n Tuareg...


    ratzinger wird den sicher NICHT gefahren haben, laut ntv (http://www.n-tv.de/525309.html) hat er keinen führerschein. außer er is schwarz gefahren, was i aber nicht glaub.

    er steht halt nur im fahrzeugbrief und deshalb kostet der golf so scheiße viel.

    greetz ro11in



    wenn er so ein hohes tier is wird er sich wohl gefahren lassen haben
    so wuerd ich das auf jedenfall bei der leistung machen!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ^^ Da auch schon


  • also mit fake meinte ich die Bieter gestern abend... war ja kurzzeitig auf 125 000 euros.. und das kann bei besten willen nicht sein...

    mfg


    es hab au viele spaßbieter gebietet und etz dürfen nur no ausgewählte leute(die wo auch wirklich bereit sind zu kaufen) bieten.

    greetz ro11in


    der stand auch zwischendurch auf 10.000.000 !


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Er hat auch keinen Führerschein, aber das Auto war auf ihn zugelassen und er wurde damit immer rumgefahren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen