vw teilemarkt

Wo bekomme ich das neu her ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Bei meinem Sportfahwerk sind bei den hinterne dämpfer diese Schaumstoffteile die über der dämpferstange geht gerissen. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine

Wo bekomme ich die neu her ?

MFG



das sind federwegsbegrenzer die bekommst de in jeden autoteilehändler


Big-Mama
  • Themenstarter

Gibt es da irgendwelche betimmten nummern oder so ? Oder kann ich irgendwelche nehmen ?



brauchst nur angeben für was fürn auto


Musst nur den richtigen Durchmesser nehmen!


Big-Mama
  • Themenstarter

Okey, dann werde ich die am besten mal mit zum händler nehmen. Da kann man ja nix falsch machen


Ich weiss jetzt zwar nicht wie die Qualität von den Ebayteilen is, aber die sind auf jedenfall günstiger!


ja dat mach mal die dinger kosten ja nicht viel


Big-Mama
  • Themenstarter

Okey, dann sage ich mal danke und werder mich mal auf die Suche machen





original vw. anschlagpuffer. ert. nr.6K0 512 131 A
und kosten 10,10 euro das stück.


Big-Mama
  • Themenstarter

Das fahrwerk kommt von FK !


Antworten erstellen