vw teilemarkt

zündaussetzer bei volllast

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo ich hab ein problem mit meinem polo bei vollast aufe bahn habe ich ab 6000 umdrehungen starke zündaussetzer verteiler und finger ,zündkabel und zündsteuergerät mit spule habe ich schon erneuert habe das problem aber immer noch kann mir da jemand helfen und sagen was es sein kann?



ähm kann es sein das er auch kein gas mehr angenommen hat ?
dann würde ich mal die drosselklappe reinigen bzw. ne neue rein


Zitat:

problem mit meinem polo


habe das selbe problem bei mienem einspritzer was kann man den da machen inne werkstatt zündung einstellen lassen oder was ?



VolksWorld
  • Themenstarter

zündung ist schon eingestellt worden bei mir


VolksWorld
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen?


Vielleicht ist es eine Benzingeschichte..z.B. Filter fast zu.?

Gruss Berni


VolksWorld
  • Themenstarter

also es ist ganz klar eine zündungsgeschichte er beschläunigt gut nur aufer bahn bei vollgas fängt er an zu zucken und das kommt eindeutig von der zündung


falls du noch eine alten Kraftstofffilter hast... setzt mal einen neuen rein... vll haste glück...


Musst mal den poti prüfen lasen,

das er bei vollgas fahrt kein siegnal mehr ans steuergerät gibt,

und deswegen er zündaussetzer hat.



das macht meiner jetzt auch wieder
habe mal den poti gewckselt und er macht das gleiche immer noch


Mein G40 hat das auch!
Aber erst wenn er warm ist!

DAs aber schon bei 2-3000 Touren!

Also wenn ich voll reinsteige!

Habe schon Benzinfilter und Zündspule getauscht!

Sobald ich heuer wieder fahre muss ich weiter suchen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen