vw teilemarkt

Steinschlagschutz

6N2andi
  • Themenstarter

Hab mir für einen 6N2 einen Steinschlagschutz für 65 Euro bei ebay gekauft!

Guter oder schlechter Preis?
Kann man jetzt überhaupt noch zurücktreten, ja oder nein?


lg; Andi



Zitat:

Hab mir für einen 6N2 einen Steinschlagschutz für 65 Euro bei ebay gekauft!


Nur Haube oder einen Ganzen ?


Zitat:

Hab mir für einen 6N2 einen Steinschlagschutz für 65 Euro bei ebay gekauft!


is meiner meinung nach nen guter preis wenn es neu ist: GEBRAUCHT ZU TEUER

wenn es ein gewerblicher verkäufer ist kannste eigendlcih ohne einen grund vom kauf zurücktreten bei privat musste dich mit dem verkäufer ausseinander setzen.

polo rulez
ebaier86



zurücktreten kann man nur binnen 1 monats wenns ein händler war und das ganze geht ohne angaben von gründen bei einer privat person kann man nur vom kauf zurücktreten wenn der artikel von der beschreibung abweicht.....
hoffe dir geholfen zu haben


6N2andi
  • Themenstarter

Zitat:

Nur Haube oder einen Ganzen ?


Ja nur Haube.
(http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=300271743376)



Zitat:
is meiner meinung nach nen guter preis wenn es neu ist: GEBRAUCHT ZU TEUER

wenn es ein gewerblicher verkäufer ist kannste eigendlcih ohne einen grund vom kauf zurücktreten bei privat musste dich mit dem verkäufer ausseinander setzen.




und wie kann man zurücktreten?







Ich hätte da auch noch eine schwarze Bra, nur für die Haube, meld dich wenn du sie noch gebrauchen kannst.


gelöschtes Mitglied

    gibt bestimmt noch günstigere

    ich hab für meinen 76€incl. versand gezahlt is aber spezialanfertigung wegen BB und mit roten nähten

    wieso willst denn jetz zurücktreten?


    gelöschtes Mitglied



      Hab für meine "Extraanfertigung" in komplett roten Leder mit BB auch 75 Euronen inkl. Versand gezahlt!


      6N2andi
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich hätte da auch noch eine schwarze Bra, nur für die Haube, meld dich wenn du sie noch gebrauchen kannst.


      Brauche aber eine fürn 6N2.



      ja wenns ein händler ist danb schreibe das du dich verlesen hast und deswegen den bra nicht nimmst


      6N2andi
      • Themenstarter

      danke.


      Büdde


      Antworten erstellen