vw teilemarkt

Volkswagen Original Nachrüstlösung Komfortblinken

G40-Freak!
  • Themenstarter

Hi zusammen !

Ich hab mir schon lange überlegt mal ein Komfortblinker nachzurüsten

War dann hier bei mir beim Freundlichen und habe mal nachgefragt, wie er das so sieht oder ob man das vom 5Golf nachrüsten kann..so ähnlich wie Relais Nr. 99 vom Golf3 Und er meinte nein..

doch nun habe ich hier was in ebay gesichtet ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200217049746&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat wer schon Erfahrungen damit
Und was haltet Ihr davon ?

Gruß G40-Freak!



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Ja hab das von VW und hab es bei mir und meinem Bruder eingebaut! Beide Auto´s Golf 4 Variant! Ob es sich bei dir einbauen lässt weiß ich nicht!


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    Und da hat s gut gefunzt ? Einbau war ok ?



    G40-Freak!
    • Themenstarter


    überleg auch schon lang ob ich mir das set von ebay hol. is ja eigentlich schon alles fix und fertig vorgekabelt und müsste einfach nachzurüsten sein.


    es gibt von Waeco ein Kompfortblinkmodul, hab das auch drinne geht bei jedem auto und kost ca 30 euro

    da bracuht man sich nicht die gedanken machen ob das original vw dingens passt oder nicht

    lg carsten


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    Link oder so was ? Wo bekommt man das ?


    Meinst du das ?


    mt2000-1.jpg
    mt2000-1.jpg

    also ich hab die hier bei nem großen autteilezubehörhändler gekauft namens KSM servicetecknik falls ihr sowas acuh habt bei euch Link warte such ich dir raus


    so hier der link vom hersteller
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier die montageanleitung
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und hier die Preise
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lg carsten



  • So schnell fähst doch gar net...Einfach 1,2,3mal Mitzähln und den Blinker DANN aus machn. Spart Geld und Einbauaufwand du oiml


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    Ok danke... für die Info..

    Muss da mal ne Nacht drüber schlafen ^^

    aber glaube des andere isch net so Globig ^^


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    Zitat:

    So schnell fähst doch gar net...Einfach 1,2,3mal Mitzähln und den Blinker DANN aus machn. Spart Geld und Einbauaufwand du oiml


    Bin ja net so wie du

    Wenn er wieder Angemeldet isch komm ich bei dir vorbei


    G40-Freak!
    • Themenstarter


    Sie haben diesen Artikel gekauft (Klicken Sie auf „Jetzt bezahlen“, um Ihren Kauf abzuschließen.)



    So bin mal gespannt ^^


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    http://www.polotreff.de/forum/t/121091

    schaut mal hier ... da gehts um das original vw


    G40-Freak!
    • Themenstarter

    des isch au original


    gelöschtes Mitglied

      Ja einbau war kein Problem war ja ein Nachrüstsatz für den Golf 4! Also Kabelplan und so alles mit bei gewesen!


      G40-Freak!
      • Themenstarter

      Heute kam er an


      G40-Freak!
      • Themenstarter

      Und nun muss ich mich an den Einbau machen..
      doch die Anleitung ist halt für da Golf 3
      :(

      Oder hat wer davon Plan .. wie s in Polo 2F geht ..

      oder hat wer nen Stromlaufplan vom Golf 3


      Anleitung 1.jpg
      Anleitung 1.jpg
      Anleitung 2.jpg
      Anleitung 2.jpg

      G40-Freak!
      • Themenstarter

      Habe heute meinen Komfort Blinker nachgerüstet

      Und er tut .. voll geil..


      Ja dann kannst ja gleich ma ne kleine anleitung machen wie man die anschließt, wollt die auch ma bei zeiten nachrüsten


      000 998 229 Nachrüstsatz für Komfortblinker 30,80 +MWSt

      Und ein VW Händler der sagt das passt nich, passt nich.

      das Teil is so universell, das passt nur dann nich, wenn die kiste garkeine Blinker hat.


      Man klemme die 2 blinker leitungen dran, masse und 12V und erfreue sich am komfort.

      Ich benutz eigentlich nur noch die komfort funktion.. normal blinken kenn ich garnich mehr


      G40-Freak!
      • Themenstarter

      Also ich habe ja diesen hier ..
      http://cgi.ebay.de/Original-VW-Audi-Komfortblinker-Golf-Vento-Lupo-A3_W0QQitemZ360129049516QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360129049516&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Und der ist eigentlich ganz einfach zum montieren. Und es funktioniert
      Egal was VW Händler sagen ..

      31=Masse (braun)
      15=Klemme15Zündung (schwarz/weiß
      49a=Blinkergeber vom Warnblinker (weiß/grün)
      49R=Blinker Rechts (grün)
      49L=Blinker Links (weiß

      Und dann halt nach der Anleitung die mit geschickt wird, so dazwischen Schließen also das alte Relais drin lassen..

      Grüße der G40-Freak!


      polotreff.de
      #23 - 15.02.2009volkswagen original nachrüstlösung komfortblinken nachrüstlösungen polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen