vw teilemarkt

spurplatten

black pant
  • Themenstarter

hi ihr. will meine originalen räder runterfahren, 205/45 R16 auf 6 1/2x16 felge. sieht ja nur weng dämlich aus die schmalen räder. will da jetzt spurplatten drunter machen. gib es da erfahrungswerte was ich für welche nehmen kann dass es "gut" aussieht. danke



welche felgen breite hast du jetzt drauf?
ansonsten die neuen felgen draufschrauben und messen wieveil gehen könnte! ich denke könntest 20er platten nehmen!


black pant
  • Themenstarter

6,5x16



gelöschtes Mitglied

    30 er dürften auch gehen, ist eben die fareg ob das Sinnvoll ist, denn umsonst gibts die auch nich..

    Von der Marke her kann ich bislang H&R empfehlen, hatte des öfteren probleme, das sich die Zentrierung bei anderen Herstellern aufgelöst hat bei H&R hält sie bislang


    polotreff.de
    #5 - 05.02.2009spurplatten polo 9n3
    Antworten erstellen