vw teilemarkt

Wo welche Boxen verbauen?

Sandy6N
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich weiß, man sollte vorher die Suchfunktion benutzen...hab ich auch gemacht. Aber wirklich schlauer bin ich nicht geworden. :'(

Ich möchte meine Originallautsprecher durch bessere ersetzen. Hab da an Hochtöner in den Spiegeldreiecken gedacht. Nur welche kommen in die Türen? Lasst Ihr die im Amaturenbrett weg?

Vielen Dank im Vorraus!



Am besten die Hochtöner in die Spiegeldreiecke oder in die A-Säule spachteln, wenn´s nicht anders geht aufs Amaturenbrett.

In die Türen kommen 16cm bzw. 16,5cm Lautsprecher. Diese werden einfach in die Originalen Halterungen geschraubt.

Kauf dir am besten ein Composystem, da hast du alles zusammen.
Hochtöner, Tiefmitteltöner und Frequenzweichen

Grüsse Jan


Sandy6N
  • Themenstarter

und die Boxen im Amaturenbrett klemme ich ab?



Wäre am sinnvollsten, da du damit nicht viel reißen kannst


Es gibt gute 10er oder 13er Systeme.
Aber im Amaturenbrett naja ich weiss ned.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen