vw teilemarkt

hintere verkleidung entfernen

-iceman-
  • Themenstarter

ich hab da ma ne frage wie bekomme ich bei meinem polo 6n 3 tührer die hintere verkleidung ab ? wenns bilder gibt bitte sagen



ganz einfach den schraubenzier in ein tuch wickeln und zwischen blech und verkleidung hebeln wenn keine tönungs volie vorhanden dann oben bei der scheibe ist nur gesteckt (keine haftung) hab ich auch gemacht


Also beim Anschnaller unten ist glaubig ne kleine Kreuzschraube...

Dann war hinten noch ne Rundeplastikklammer die kannst einfach abhebel...

Und dann kannst wenn ich mich noch recht erinnere unten die verkleidung abziehen mit bissl Gewalt und die Verkleidung anschließejn nach oben rausnehmen... wenn ich falsch liege bitte korrigieren.. ist schon bissl her vom letzten mal.. ^^



-iceman-
  • Themenstarter

gibs da irgendwie bilder führ wo ich da ansetzen muss bzw. unterhebeln muss?


geh das einfach mit bissl vorsicht ran... ist nicht schwer


stümt bei der verkleidung ist inndrine noch der griff da ist noch ne kreutz schraube drin hab ich vergessen sorri bei mir ist das schon lange her wo ich die abhatte


-iceman-
  • Themenstarter

jo ok ma ausprobieren , ma ne andere frage bkomm ich da 6,5 " sateluitenlautsprecher hin wegen freiraum meine ich


Hinter der Verkleidung ist jede Menge Platz.. aber eine Querstrebe läuft da noch lang...


was wilst du in der verkleidung lautsprech ein baun?



hallo kein bock mehr?


-iceman-
  • Themenstarter

jo hatte ich vohr gehabt, was für eine strebe läuft denn da lang , weil ich hab ne einbautiefe von 80 mm


em ganz ehrlich würd ich nicht machen hast du noch ne hutablage dann da hinten liegen?


Ihr habt einen Bolzen vergessen
Da wo sich die Rückenlehne einrastet ist noch eine art haken mit einem Bolzen drin, der muss auch raus


-iceman-
  • Themenstarter

sorry war kurz was essen , joa ich hatte vor da welche hinzubauen , ,was für ne strebe läuft n da lang und wo läuft die lang weil ich die so ca auf polsterhgöhe montieren wollte(unterkante lautsprecher =oberkannte sitz)


-iceman-
  • Themenstarter

nee die hutablage geht net mehr da hab ich schon 2 stück drin


ich muss das ma richtig verstehn du willst nen ganzen kofferraum aus bau machen + sitzbank weg oder wie wenn ja hat er recht


-iceman-
  • Themenstarter

nein nein ich möchte für die pasagiere hinten 2 lautsprecher in die türverkleidung einbauen mehr nicht.


ach soooooooooooooo jetzt ist alles kla da hat er recht du must aufn boltzen achten und die kreutz schrauben unten am schweller achtung innen wenn man auf der rück bank sitzt bei den füssen links und dann die leiste entvernen die geht bis zum motorraum zug


-iceman-
  • Themenstarter

was is denn das für ein bolzen , sorry das ich so viel frage aba ich bin grad angefangen mit dem tunen und bin ganz frisch dabei ( ca 2 wochen)


man ich bitte dich man hilft sich doch oder nicht so seh ich das und es giebt keine blöden fragen und man kann ruig ne'n loch im bauch fragen also der boltzen ist der für die rückbank wo sie einrastet du weist auch wo weil du die bank bestümt schonmal umgeklapt hast oder


gelöschtes Mitglied

    Gemeint ist der Bolzen (mit Imbusschlüssel zu lösen) für die Rückenlehne hinten. Wie schon gesagt den abschrauben, unter der Türsäule beim3-Türer die Schraube raus und unter der Sitzbank hinten sind auch noch 1 oder 2 Pfropfen, die man aber einfach abziehen kann.

    Dann kann man die Verkleidung nach oben herraushebeln.

    Ich verweise mal hierdrauf ... http://www.polotreff.de/forum/t/139843

    Also die Strebe verläuft vorher, lad nachher nochn Bild hoch, wo ich markeire wo die in etwa sitzt.


    -iceman-
    • Themenstarter

    ja ich weiß welche du meinst


    ja siste und wenn du die zurück klapst dann rastet die banck wieder ein und der boltzen ist gemeint


    gelöschtes Mitglied

      Hier sitzt in etwa die Strebe.


      Zwischenablage03.jpg
      Zwischenablage03.jpg

      -iceman-
      • Themenstarter

      genau da wollte ich meine ca. auch hinhaben


      ja und jetz guck ma ganz genau hin siet das gut aus ich will jetzt nichts verkertes sagen aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden nur damitt die hintersten fahrgäste lala haben ich würds nicht machen


      -iceman-
      • Themenstarter

      und warum nich


      ja guck dir ma das foto genauer ann bei der boxe ich fin das nicht gut du hast ja gesagt das du welche auf der hutablage hast und wenn du die eintzeln an ner entstuffe hast läst die ohne oder mitt ganz ganz wenig bass spielen dann hast nen ganz geilen klang und natürlich mit einer extra endstuffe für den bass kasten was meinste was fürn geiler klang du hast nattürlich müssen das auch etwas teurere boxen sein weill die ne'n geil klang haben ist würklich so


      -iceman-
      • Themenstarter

      ja gut das stimmt natürlich aba ich bin noch azubi und wie es numa is hab ich nich soo viel geld übrig also ersma was günstiges her und probieren dachte ich also ne box hab ich hinten schon drin und ne 6 kanal endstufe auch deswegen , die beiden auf der hutablage laufen schon übern verstärker und da ich noch 2 freie ausgänge hab und auch noch 2 lautsprecher liegen hatte dachte ich einfach ma einbauen


      ja das hatte ich auch mal gedacht wo ich mitt tuning begonnen hatte und mich mitt der anlage beschaffen habe und mir das ma überlegt habe gieb nicht soviel geld aus für billig kram weill das geld must du dann noch ma ausgeben also hab ich mir gleich überlegt das geld zu sparn und wenn das eben drei monate sind dann ist das so ich hab auchnicht soviel kohle um erlig zu sein ich muss auch ma lange sparen


      Antworten erstellen