vw teilemarkt

Ein wunderschöner Golf 1 GTI mit Kompressorumbau b

Polo--G40
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290292299308&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



über wunderschön lässt sich jetzt streiten


den hab ich gestern schon gesehen
is nen echt schickes teil!

mfg



Polo--G40
  • Themenstarter

was ist den bitte nicht schön an dem Auto ?
Original belassen und Power unter der Haube !


was stöhrt dich denn so an dem ding?
ich find ihn geil, schön dezent halt.


ja schon, aber ich find die sitzten gehen garnicht


die sitze sind echt grenzwertig, zu mindest diese bezüge!
aber ich finds gut das das noch alles original is!


Die Laufleistung ist nicht nach vollziehbar, laut Vorbesitzer soll er 100000 km runter haben, aha, sehr genau, und in Wirklichkeit? Das Lenkrad ist auch nicht original GTI, die GTI´s hatten ein Spucknapflenkrad drin.


gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit
    Nur die ersten GTIs mit kleinen Rückleuchten hatten das Spuknapflenkrad .
    Innenausstattung hätte man vielleicht besser original gelassen .



    Polo--G40
    • Themenstarter

    genau Spucknapf waren nur die ersten GTIs
    Innenausstattung ist geschmackssache, halt Original belassen.
    Was denkt Ihr wie teuer die kommen wird ?


    schön find ich ihn nur aussen.... und die 07er zulassung is mit dem kompressorumbau wohl auch nicht so ganz legal.... felgen sind auch nicht aus der damaligen zeit.... aber jeder sieht das anderst.
    grus dieter


    Natürlich ist ne 07er Zulassung mit nem Kompressor machbar, muss ja abgenommen werden so. Kenne auch Leute die Golf 1 16VT mit 07er fahren.


    gelöschtes Mitglied

      Auto schön...motor sch.. sowas gehört Original belassen, finde dahingehend aussen das ans original angelehnte Design schön.. ist durchaus rückrüstbar


      Polo--G40
      • Themenstarter

      hat keiner ne Idee wie teuer der ca. kommen wird ?
      Denke der wird noch um einiges steigen oder ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen