vw teilemarkt

Motorabdeckung vom 6n2 auf 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

habe leider nix in der Suchfunktion gefunden!
wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann ob die Motorabdeckung vom polo 6n2 auf meinen 6n passt?
vielleicht kann mir jemand sagen ob das ohne Probleme funktioniert oder ob da viel geändert werden muß!

habe die Abdeckung!



a08a_1.jpg
a08a_1.jpg

Hallo,
wird glaub ich schwierig, da ja der Luftfilterkasten schon ne ganz andere Form hat.

Gruß Peter


Das ist aber auch nicht die Abdeckung vom 6n2 oder? Meine sieht jedenfalls anders aus...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch soll vom 6n2 sein...


Hallo,
kann es die von den 16V-Modellen sein ?

Gruß Peter


is grad egal ob 6n , 6n2 oder auch lupo .... es kommt drauf an welcher motor verbaut ist ...

diese sollte auf den AUD passen ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry aber soweit bin ich nicht drin!

ich abe einen 1,4 16V mit 101 ps von 1997!


gelöschtes Mitglied

    und auf einen AUC.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wer kann helfen? habe von den Kennbuchstaben 0 Auhnung

    AUC ?
    AUD ?



    meiner issn 1,4 mit 60 ps ... wenn dir das weiter hilft ... da is die abdeckung drauf ...

    wichtig ist das deine drossekklappe an der richtigen stelle sitzt denn die abdeckung ist gleichzeitig der luftfilterkasten und den gibts wiederrum in 2 veschiedenen ausführungen ... einmal mit einem und einmal mit 2 luftfiltern ... von oben schaut der aber gleich aus ...


    Antworten erstellen