vw teilemarkt

VW Clubgründung Kreis MI, DH, NI, OS, HF

Sticky
  • Themenstarter

Jemand Bock nen VW club in diesem Raum hauptsächlich Minden-Lübbcke zu gründen?
Oder gibt es in diesem Raum schon nen Club?
Meldet euch einfach...



gelöschtes Mitglied

    Ist mir nicht bekannt ^^


    Edit: Die VW Freunde OWL gibt es ... aber die sind eher in Richtung HF aktiv was mir ein bisschen zu weit ist.

    Sind aber nette kerle!


    Sticky
    • Themenstarter

    bist du nicht zufällig in einem club aktiv?



    gelöschtes Mitglied

      Ich bin im superduper "ich bin alleine hier" Club ^^


      Sticky
      • Themenstarter

      aso^^ aber kann ja manchmal auch von vorteil sein...
      naja mal schaun vllt kann man ja mal hier in der gegend was auf die beine stellen...


      gelöschtes Mitglied

        Wenn vernünftige Leute dabei sind, why not...

        Wenn ich mir jedoch manche "Helden" Bei mecces in Minden angucke bin ich manchmal wirklich froh zu dem Volk nicht dazu zu gehören ^^


        Sticky
        • Themenstarter

        ja so welche gibt es hier auch nur stehen die hier bei Aral rum^^
        naja denn müsste man sich schon was vernünftiges ausdenken...


        gelöschtes Mitglied

          Kannst dich ja mal umhören ob noch welche interesse hätten..

          Muss meiner Meinung nach nich zwingend vw sein..

          Hauptsache keine 18 Jährigen die alle 3 minuten nach einem Rennen fragen um so ihre potenz zu beweisen! Da bin ich zu alt zu ^^


          Sticky
          • Themenstarter

          ja das stimmt wohl markenoffen wär auch ganz okay hatten hier jz auch sone neu gründung war auch mal da aber da ist mir zu viel opel und wollte net gerade mit nem polo zum opel treffen fahren^^



          gelöschtes Mitglied

            die Saison nähert sich.. gibts was neues?


            Naja is nich MI oder HF..

            Is PB!
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              Bist du Jeck ^^

              Wäre schön was in der näheren Umgebung zu haben.. Nur fürn wochendlichen schnack will ich nicht gerade auf der autobahn rumjagen ^^


              Aber Car Freitag is hier lohnenswert.. komplette Detmolder is voll!

              Pit Stop in PB!


              gelöschtes Mitglied

                mhhhh ^^

                kommste denn nach nienburg oder löhne?


                Löhne wollt ich hin!


                gelöschtes Mitglied

                  Löhne bin ich auch auf jedenfall!
                  Dann wird man sich wohl da sehn


                  Denke mal schon.. Aber Car-Freitag würd ich, wenn ich du wäre, hinfahren..also nach PB!


                  Sticky
                  • Themenstarter

                  aus Hille hat sich jemand gemeldet der hätte auch wohl lust was zu organisieren er will sich mal umhören ob noch welche interesse haben... =)


                  gelöschtes Mitglied

                    Na dann bin ich mal gespannt!


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen