vw teilemarkt

Atomizer Kit von Foliatec

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mal fragen ob irgendwelche Erfahrungen gemacht wurden...und ob es sich lohnt so etwas zu kaufen oder eher selbst etwas zu basteln...

mit freundlichen grüßen

Steili



so wie cih des gelsesn habe wird des an dein wischwassersytsem angesyschloßen udn die düsen sprüchen feinen wassernebel:P mehr ist des nciht^^

vom prinziep her kannste es dir selbst basteln.

was du rbauchst is:
feinzerstäubende düsen
schläche
evl ne kleine pumpe die den druck aufbaut?
schaoter etwas kabel fertig

ich denke so schwer kanns nich sein:p

aber wenn der wagen ori ist oder so siehts doch etwas asi aus xD


Lass´doch den Scheiß, oder willste Dir 3 Punket einheimsen?
Illegal der Dreck!

MfG Nils



was machtse wenn de ma en platten hast ..
des kit wird doch an den reserereifen angeschlossen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

für nen platten gibts adac oder pannenspray ausserdem hätte ich mir den druck über ne CO2 kartusche von sodastream geholt

achso wenns illegal ist lassen wa das...original ist der wagen ja nit^^ zumindest wenn er wieder zusammengebaut wurde

ja sieht nur geil aus finde ich...aber dann ist das erledigt


Das Thema wurde geschlossen.