vw teilemarkt

Th lines

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Welche größe kann ich maximal auf nem Polo fahren ohne übermäßig viel zu ziehen...

Sollte 14 zoll sein...

Hoffe war heut net zu kurz ab :P



gelöschtes Mitglied

    Kannst auch 17 zoll nehmen breite mußt nur aufpassen!



    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    ne soll ja 14 Zoll sein.

    So breit und soviel Tiefbett wie geht was ich noch eingetragen bekomme.
    Habe hier welche liegen in 8 und 9x 14 aber ET5 xD ist bisschen zu viel hinten !


    gelöschtes Mitglied

      Achso ok!


      scheiss drauf,wenn du schon so geile felgen liegen hast würd ich sie auch drauf machen,musste jetzt für meine traumfelgen oz turbo 2teilig in8,5x 15 auch einiges ziehen


      gelöschtes Mitglied

        nabend,
        rechne es dir einfach aus...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • aber fakt ist, wenn dir hier jmd sagt, was er ohne bearbeiten fährt ist es natürlich 100mal genialer. ich bin kein fan von tiefbett...


      • Black|Widow
        • Themenstarter
        Black|Widow's Polo 9N3

        Der rechner verwirrt mich...

        habe mal bei Serienfelge einfach 7J und ET 28 eingegeben von der ronal Turbo...

        Wunschfelge 9J ET0 und angeblich sollen das "nur 53mm" sein... habe jetzt noch dick platz und der reifen ist ja auch weiter gezogen jenachdem was ich für einen nehme...


        gelöschtes Mitglied

          Mit 8x14 maxET15 ohne ziehen, nur Bördeln. Was heißt, ohne allzu viel ziehen. Wenn schon ziehen, dann würde ich sie so ziehen, dass ich die Felgen auch unterbringe mit allem Mehraufwand, der dann nötig ist. Lohnt sich bei den schönen Felgen.



          Black|Widow
          • Themenstarter
          Black|Widow's Polo 9N3

          Leicht gezogen habe ich beide achsen schon.
          Aber bin echt am übrlegen...

          Kann mich kaum entscheiden zwischen KT4 in 16 Zoll oder breiten 14 zöllern :(

          Ich denke wenn ich die reifen schön gezogen haben möchte geht an den 14" nix vorbei wa ?


          Du kannst auch gestretchte 16" verbauen. Das kommt ganz auf Dich an.


          ich hatte in ner zeitung mal ein trabbi gesehen der hatte die th lins in 13" mit ner 10x13 et -5 oder so das waren wie runde knubbel mega fääät

          du kannst dich aber auch einfach mal ans telefon hängen und die freunde von schmidt anrufen

          ich denke die bauen dir wenn es passende reifen gibt auch ne 12x14 et -10


          8x14 TH


          oder Steffan mit 225 Reifen


          100_4759.JPG
          100_4759.JPG
          SIMG0191.JPG
          SIMG0191.JPG

          USW


          SIMG0196.JPG
          SIMG0196.JPG
          SIMG0222.JPG
          SIMG0222.JPG

          Zitat:

          ich hatte in ner zeitung mal ein trabbi gesehen der hatte die th lins in 13" mit ner 10x13 et -5 oder so das waren wie runde knubbel mega fääät
          Kommt hier aus der Stadt. Kohle war von Oma und die Karre hat 'n Kollege aufgebaut. Ganz toller Typ, der Fahrer. Hat sich mit sämtlichem Ruhm geschmückt.


          gelöschtes Mitglied

            @ -12inch-: Also ich würde die Th-lines in 14'' nehmen, finde die sehen aufm 6N einfach überragend aus!

            Bin sowieso nich so der Fan von 16'' oder größer auf Polos, macht meiner Meinung nicht sooo viel her, wobei die Porsche-Felgen wie Raptile sie im Profil hat nicht verkehrt sind!

            Th-Lines, 14'' =

            MfG


            den den ich mein der ist orange... hab den durch zufall mal gehen in wolfen... der is an meir vorbeigetuckert^^


            Zitat:

            den den ich mein der ist orange... hab den durch zufall mal gehen in wolfen... der is an meir vorbeigetuckert^^
            Der war auch mal grün und war auch mal grün-blau. Tja, ja. Und hat mind. 2° Sturz an der HA gefahren.


            Black|Widow
            • Themenstarter
            Black|Widow's Polo 9N3

            Was kosten dennbei schmidt die ringe um von ET 10 auf 20 zu kommen ?

            Dann könnte ich die ja bei meinen Tauschen und hätte fast kein Problem.

            Denke aber zusätzlich, dass mein 60/40 Fahrwerk dann reichlich zu hoch ist oder ?
            Hatte eh mit dem Gedanken gespielt mir nen Gewinde zu holen


            Zitat:

            Was kosten dennbei schmidt die ringe um von ET 10 auf 20 zu kommen




            Du meinst die Schüssel ---


            Um die 170€ das stück - Nicht Poliert garnix -


            Zitat:

            Kann mich kaum entscheiden zwischen KT4 in 16 Zoll.....


            hier mal paar bilder von KT8 in 16 zoll mit 225/40r16 rundum


            PICT0005.JPG
            PICT0005.JPG
            PICT0025.JPG
            PICT0025.JPG
            PICT0017.JPG
            PICT0017.JPG

            Antworten erstellen