vw teilemarkt

Passen 9N Spiegel an den 6N2

Crashkid
  • Themenstarter

Nabend!

Habe da mal eine Frage!
Mein Freundin möchte gerne vom Polo 9N die Spiegel mit Spiegelblinker an
ihrne 6N2 haben!
Wollte mal fragen was ich da alles brauche und ändern muss?

mfg Crashkid



gelöschtes Mitglied

    Glaub das passt nicht da die Spiegelfüsse unterschiedlich sind!


    Wirste dir umbauen müssen



    Crashkid
    • Themenstarter

    wenn ich die dann umbaue past das dann mit dem spiegelfuß vom 6n2 oder stimmen dann die spaltmasse nicht mehr?

    wie sieht das dann aus mit der elektrik? wie muss ich dann die spiegelverstellung verkabeln damit die funktioniert? das mit dem blinker ist dann auch so eine frage wie ich den anklemmen muss.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ja wenn dann den Spiegelfuß vom 6n2 und den 9N Spiegel anpassen! Elektrik sollte nicht das Problem sein das kann man anpassen!


      Wirst die auf den spiegelfuß vom 6nf basteln müssn Sind deine jetzt elektr verstellbar?


      Crashkid
      • Themenstarter

      alles klar!
      hat momentan nur manuelle verstellung!


      Dann darfste den *** schoen neu verkabeln


      Crashkid
      • Themenstarter

      wie muss ich die denn verkabelnß brauch ich dafür noch ein steuergerät? oder wie geht das?



      wenn du jetzt manuel hast

      brauchst du:

      kompletten kabelbaum für elektr. spiegel inkl schalter bwz bedieneinheit für elektr. spiegel.

      steuergerät etc brauchste nciht dafür.

      blinker kannste zB an deinen seitenbilnkern anklemmen bzw diese würde cih dann zu machen, weil blinke rim kotflügel und im spiegel sieht etwas naja...sch....lecht aus:P



      Crashkid
      • Themenstarter

      also muss ich dann nur geschaltetets plus zums chalter legen mit masse und dann die verkabelung zum spiegelmotor machen und dann sollte es rein theorethisch funktionieren! das wird dann wohl so kommen , das die dann dicht gemacht werden!

      mfg


      Ja so in der art denk ich mal Bauste jetz um?


      Crashkid
      • Themenstarter

      also wenn meine freundin das okay dafür gibt dann werden die teile besorgt und dann wird das umgebaut

      wenn´s was neues dazu gibt werde ich mich melden!

      mfg und danke für eure hilfe fürs erste!


      polotreff.de
      #15 - 02.02.20099n spiegel an 6n2 polo 9n spiegelmotor
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen