vw teilemarkt

Skoda Superb

redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Tjo. Hmm ... Also wenn's 100% (3508 × 2634 Pixel) ist, sieht's nicht so merkwürdig aus.



58.jpg
58.jpg
superb_mod.jpg
superb_mod.jpg

Dat ding is ja ma Sahne Hast echt net zuvielö versprochen


redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Freilich.
100% rockt's noch mehr.



superb_mod_ausschnit
superb_mod_ausschnit

Ohha geil


Sehr geil...


redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Ich sag' doch, die Karre ist der absolute Pimp.


Sieht geil aus.. ABER.. Die Felgen steht hinten weiter drin wie vorne!


redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Ich hab' die Karre nicht konzeptioniert. Da musst schon mit dem Lead-Designer von Skoda sprechen, warum er die hinteren Radläufe weiter unten anplant als die vorderen.
Die meisten Airrides, die ich kenne, sind hinten 'n Zacken tiefer.


mach mal die hinteren türgriffe weg oder gleich ein coupe draus. kommt bestimmt noch geiler!



redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Zitat:

mach mal die hinteren türgriffe weg oder gleich ein coupe draus. kommt bestimmt noch geiler!
Na, lassen wir das mal.
Nehmen wir einfach den nächsten. http://www.polotreff.de/forum/t/153457


gelöschtes Mitglied

    Is ja mal echt Sahne das teil


    Antworten erstellen