vw teilemarkt

Felgengröße

MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Hallo,

ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob 7x17 ET 35 auf den Polo 6N passen? Lochkreis würde passen, sind von einem Golf 3 Variant. Und was müsste ich machen, wenn ich nur das Gutachten vom Golf habe?

Liebe Dank schonmal im Vorraus!



Ja, passt. Natürlich mit AnpassungsarbeitenZitat:

Und was müsste ich machen, wenn ich nur das Gutachten vom Golf habe?
Abnahme nach §21.


MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Was bedeutet das mit der Abnahme nach §21?



ui 17"? das is schon ne ansage aufm polo! da musste auf jeden fall was machen am radhaus! eintragen kannstes per §21 aber kann sein das die sich da n bisl haben! ja das bedeutet das die nich ne normale abnahme machen sondern halt mit allem drum und dran (achse mit gewichten belasten, event. fahrtest usw)


gelöschtes Mitglied

    benutz mal die suche-funktion, hier gibt's schon'n paar mehr mit 17" auf'm 6n und auch entsprechende threads dazu - einfach mal da reinschauen, steht alles drin.


    Antworten erstellen