vw teilemarkt

Scheibenwischer laufen im 10sec takt!

Flosch
  • Themenstarter

Moin,...

Steck gestern den schlüssel rein dreh umund es laufen die scheibenwischer ohne betätigung des hebels, so im 10 sec takt!
lach!
was geht denn da ab?
Sicherung raus steht nicht zur debatte

lg Flo



gelöschtes Mitglied

    entweder hast du den Wischerhebel defekt oder das Relais vom der scheibenwischanlage ist verkokelt.


    Also wenn dein Lenkstockschalter was ab hat ... PN hab noch ein rumliegn. MfG Nils



    Flosch
    • Themenstarter

    Klingt ja schonmal nicht so tragisch,...wo sitzt beim kleinen Derby den der Sicherungskasten, bzw das Wischerrelais?
    bin noch neu in der Materie Derby werkstattbuch is bestellt doch der Arschebayer kommt nit an den start damit!
    lg Flo


    spweot ich weiß sind ja der 86c und der Derby gleich, also müsste unter der Blende unterm Lenkrad, also quasie über den Pedalen die ganzen Relais sein und wenn du kein Programierbares hattest müsste das dass mit der Nummer 19 sein. Kannst du wenn du es hast ja einfach mal fühlen, Finger drauf dann merkst du es ob es schaltet. Wenn du dir ein neues besorgst guck mal auf dem Schrottplatz nach einem aus nem Golf 3 mit der Nummer 99 dann kannst du auch direkt den Intervall Programieren (über einschalten ausschalten und wieder einschalten (dann anlassen) des Intervallprograms), und es ist einfach Plug and Play


    Flosch
    • Themenstarter

    cool danke dfür die Hilfe habs gefunfunden un beim ansässigen Vw eins bekommen, alles wieder in Ordnung! Danke Jan!

    jetz noch das leerlaufgas un CO einstellen un alles läuft!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen