vw teilemarkt

Kabelbaum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
Habe meinen Umbau fast abgeschlossen nur leider habe ich ein Problemchen :(

Basis: Polo 86c 2F, 45 PS chassi
Motor: 3F inkl. Kabelbaum komplett + Steuergerät
Bremsanlage, HA und Benzinpumpe von nem PY

Habe soweit nun alles fertig: Kabelbaum verlegt und Motor ist auch drinen.

Nur weis ich leider nicht wo die Stecker alle dran kommen.
Angeschlossen sind schon Licht, Zündung, Kühlerlüfter, Heizgebläse,

Leider weis ich nicht wie und wo der /die Stecker vom Anlasser hinkommen.
Kann mir einer da weiterhelfen?
eventuell ein Foto davon machen?

Ich danke euch schon mal im vorraus

Gruß
chester



Zitat:


Nur weis ich leider nicht wo die Stecker alle dran kommen.



Is das jetzt dein Ernst?!

Sowas schaut man sich doch verher genau an bevor man die Stecker alle abzieht

Also der Anlasser ist einmal direkt mit der Lichtmaschine und so auch direkt mit der Batterie verbunden. Der Induktivgeber ist ein chwarz Rotes, einpinniges Kabel, welches dann an den Kabelbaum drankommt.

Die anderen Stecker alls zu erklären is ne Sauarbeit. Vielleicht machen wirs so dass jeder ein Post startet, in dem er ein Stecker erklärt


Also

- der 4 Pinnige Stecker mit 2 SW-RT Adern is für die Einspritzleiste


Das is aber eigentlich alles selbsterklärend weil die Stecker in der Regle nur auf ein Gegenstück passen.


...Vorrausgesetzt du hast 2 mal n 2f oder 2 mal n 86c, ansonsten wirds knifflig.

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe den motor ohne Anbaugeräte gekauft.
Danach den Kabelbaum mit Steuergerät und die Anbauteile.

Hätte ich das selbst ausgebaut, wüsste ich auch wo die Stecker alle dran kommen.
Gruß
chester



Antworten erstellen

Ähnliche Themen