vw teilemarkt

Schwarze klarglas Frontscheinwerfer

BrAiN
  • Themenstarter

Moin moin!

Da ich so langsam die Schnauze voll von meinen Angel Eyes habe, war ich mal auf der Suche nach Alternativen:

Dabei bin ich auf diese Scheinis gekommen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • doch, wo kriege ich die her?
    auf DUW habe ich sie nicht gefunden, genauso wenig wie auf ebay!
    obwohl ich weiß, dass es die mal für 99,- € auf ebay gab!

    hat jemand n tipp?



  • gelöschtes Mitglied

      Hi.....

      ich hab was gefunden.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Laut der Artikel beschreibung stammen die aus einem Konkurs (ich vermute mal D&W) !?
      Hast aber laut Anbieter die vollen 2 Jahre Garantie!

      Gruß BlackPolo1


    • Moin,
      das sind inpro Scheinwerfer. Die werden nicht mehr hergestellt, und sind dementsprechend kaum bis gar nicht mehr zu bekommen.
      Die Scheinwerfer von carparts sind Billignachbauten.

      grüße
      christoph



      gelöschtes Mitglied

        Ich hab auch grad gelesen das die anscheinend keine elektr. LWR haben!

        = Probleme bei HU und mit der Rennleitung


        da würde ich trotzdem einfach nochmal anfragen, ob die von in.pro sind oder nicht, falls sie es doch sein sollten, musst halt nur den motor der elektr. lwr vorsichtig umbaun von den orginalen in diese und dann is das kein problem!
        wenn nicht nicht von in.pro und keine elektr. lwr, dnn kannst nur hoffen das mal jemand seine schwarzen in.pro verkauft!


        BrAiN
        • Themenstarter

        Jippi! Hab sie gefunden:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • das sind jetz die ohne e.lwr?

        ich habe ja noch die originalen, die ich jetz auch in den angels drin habe....


      • BrAiN
        • Themenstarter

        ich habe gerade gesehen, dass das in.Pro´s sind.


        Auf den Bildern sind zwar In.Pros angebildet, aber du wirst keine In.Pros bekommen, sondern TYC Scheinwerfer.

        grüße


        BrAiN
        • Themenstarter

        TYC (?)

        das werd ich denen dann schon erzählen, was ich für welche bekomme.

        wenn da nämlich nix steht von abbildung ähnlich oder so kann man nämlich durch so ne geschichten richtig geld sparen



        BrAiN
        • Themenstarter

        aber nochmal so ne fraje:

        wo ist denn der unterschied?

        von der verarbeitung her günstiger?


        ich kenn zwar nicht den unterschied interessiere mich aber auch für schwarze klarglasscheinwerfer.... wenn du sie hast könnteste mir ja vielleicht mal ne PN schreiben im bezug auf passgenauigkeit, qualität usw. und vllt ja sogar n paar bilder


        moin also ich hab noch die hier gefunden: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • mfg


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen