vw teilemarkt

Fahrerscheibe wackelt (undicht)

dkk
  • Themenstarter

Hallo,

bei meinem 6N Wackelt seit kurzem die Rahrerscheibe bzw auf der autobahn ist dann doch ein hörbares luftgeräusch zu hören.

Jetzt war es auch schon so dass die seiben wenn ichs Fenster twas runtergekurbelt hatte und es wieder hochkurbeln wollte dass es in die dichtung oben perdu nicht reinflutschen wollte.

Ist da irgend was an der Dichtung nicht mehr in ordnung oder ist da ne halterung kaputt?


Hoffe da weiß jemand Rat.



wniger bass


ich schätze das irgendwas mit der laufschiene ist, wenn du sagst das es nicht passt usw.

nimm mal die tür verklediung ab, dann diesesn schaum und dann siehste des ganze zeugs da:P da siehst du aj dann ob iwas rasugehängt ist doder kaputt etc etc^^



Des Fenster is auf zwei Plastikteilen gelagert, die SEHR gerne kaputtgehen; normalerweise gehts dann nicht mehr hoch und versteckt sich komplett.

WAS es is, siehst aber recht sicher sofort nach o.g. interner partialisierung deiner Einstiegsöffnungsverschlussklappe.


Zitat:

WAS es is, siehst aber recht sicher sofort nach o.g. interner partialisierung deiner Einstiegsöffnungsverschlussklappe.


man kann auch einen einfachen vorgang seeeehr kompliziert darstehen lassen xD


*klugscheiss*
überkam mich halt


dkk
  • Themenstarter

[/quote

  • WAS es is, siehst aber recht sicher sofort nach o.g. interner partialisierung deiner Einstiegsöffnungsverschlussklappe. [/quote


  • Blöd jetzt hab i mein Diplom für Germanistik nicht grad zur hand.

    Also am Bass kanns noch net liegen weil da ist immoment keiner im auto ^^.

    Wie bekomm mich die Türverkleidung ab ohne dass ich alles schrotte?
    Hab des noch nie gemacht.

    Bin aber bewindruck von Eurer aktivität hier im Forum, bzw. der hilfsbereitschaft "Neulingen" gegenüber.

    Respect


  • geh ma auf
    kampfkeks.com

    da ist das beschrieben..

    edit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hab die türverkleidung schon so oft abgehabt, ist ziemlich einfach, wenn du es so machst wie von kampfkeks beschrieben...


  • dkk
    • Themenstarter

    ok des Probier ich morgen dann einfach mal Danke



    polotreff.de
    #10 - 02.02.2009polo 6n fahrerscheibe vw polo fahrerscheibe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen