vw teilemarkt

Verschiedene Motorhaubenverlängerungen?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

hi,

wollt mal ragen ob es verschiedene Motorhaubenverlängerungen gibt?

also ob es welche gibt die weiter in die lichter gehen oder wie?

wollt mir ein kaufen nur der sieht irgendwie aus das der net so weit nach unten geht ?

kann des sein? mfg Jojo



gelöschtes Mitglied

    Gibt sehr viele verschiedene.

    Hast du vor eine oder aus ABS oder GFK zu kaufen?

    Falls ja - spar dir das Geld und lass dir eine Schweissen - nach deinen Vorstellungen. Sieht besser aus - ist aber auch teurer.
    grüße


    lass dir eine anschweißen! is glaub ich bei deiner stoßstange eh ratsam! denn da werden die standart plastik dinger nich passen! bzw wird es unheimlich hässlich aussehen! und wenn de dir eine bauen lässt beim karosseriebauer kannste eh sagen wie tief sie sein soll! musst halt nur ma beim tüv nachfragen wie tief du gehen darfst!



    also eine aus metall kostet mit allem drum und dran ~ 300€ ....obs das wert ist


    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    was 300?

    bei Ebay gibts mit Versand welche für 50€

    will ein aus Metall.

    was kostet den des Ca wenn ma beim Karosseriebauer einen machen lässt?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ja 50€ kostet dann das blanke blech zum einschweissen.

      300€ wäre dann: Das Blech, einschweissen und Lackieren... Kann aber von Lackierer zu Lackierer bzw Karosseriebauer zu Karosseriebauer teurer werden!

      Grüße


      *Jey-Jo*
      • Themenstarter

      achso

      ja ich meinte ja was des Blanke Blech beim Karrosseriebauer kosten würde?


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Auf jedenfall keine 50€...


        *Jey-Jo*
        • Themenstarter

        Zitat:

        Auf jedenfall keine 50€...


        Ja deswegen Frag ich ja was Ca.....?


        mfg



        gelöschtes Mitglied

          -.-

          Fahr zu dem Karosseriebauer deiner Wahl und frag nach?
          Die Preise sind sooo weit gestreut das dir das keiner sagen kann.

          Wenn du mitn ebay blech zu n profi gehst und er da noch groß dran rum machen muss damit er zufrieden ist wirds jedenfalls teurer als wenn er es selbst macht so wie er denkt bzw du willst, oder?

          Ist doch klar.
          Bevor man hier jetzt also wilde spekulationen zum preis macht einfach mal initiative ergreifen und die Leute vom Fach fragen. Einfacher gehts nicht.


          *Jey-Jo*
          • Themenstarter

          ist wohl wahr...

          aber da ich grad in Stuttgart in der Schule bin und 300km weiter weg wohn geht das schlecht. und den muss ma ja a bestellen und bla bla bla. des dauert eben alles etwas


          du kannst ach ma zum kamolz und den fragen, der is karosseriebauer und macht dir des ach zu nem guten preis wenn de mit ne redest.. der macht mir auch meine heckklappe und kotflügel...


          *Jey-Jo*
          • Themenstarter

          ja mal schaunen an BB hab ich mir schon bestellt. mit Tüv gutachten also bauch ich keine Einzelabnahme.

          beim Kamolz würd ich ja kein Tüv bekommen.


          mfg


          polotreff.de
          #14 - 06.02.2009motorhaubenverlängerungen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen