vw teilemarkt

Novus Endtopf für CSR-Heck

VW_Polo_Haza
  • Themenstarter

Hi Leute

Folgendes Problem ist bei mir vor längerer Zeit aufgetaucht.

Seit ich das neue Heck hab kann ich meinen ATU Pot ned montieren. Er würde genau in der unteren Strebe herausstechen und die Schürze möcht ich dafür ned anfräsen.

Hat jemand eine Idee welcher Endtopf in den Ausschnitt passen würde bezüglich Höhe?

Novus soll ja ned so schlecht sein was man liest.

Bitte Helft mir

Danke im Voraus
Harry



höher schweißen hab ich auch gemacht


machste ganz einfach
1. die Halterrun vom pott ab
2. die Halterung ca 2 bis 3 cm kürzen
3 anpassen
4 die Halterung wieder dran schweißen
5 fertig und freuen



gelöschtes Mitglied

    Ich würde mir auch den Halter so umschweissen das es passt.
    Vorraussetzung ist natürlich, dass die Endrohre durch die dafür vorgesehene Öffnung passt? Musst du mal gucken.


    Du möchtest nich zufällig deine originale front verkaufen?

    grüße



    Endrohre ab und ein paar in Diesel Optik dran, fertig!


    VW_Polo_Haza
    • Themenstarter

    Ja ok, die idee hatten wir ja auch schon, nur das problem is angeblich, das auch wenn sie die halterung kürzen bzw umschweißen, der pot dann so knapp unterm blech liegt das er mir draufschlägt und selbst dann ned klar is das er ned in die strebe reinschaut.......

    Originale front is im müll gelandet weil die vorne links und rechts vom vorgänger beschädigt war.....

    Harry


    VW_Polo_Haza
    • Themenstarter

    Hat sonst keiner ne idee oder erfahrung?

    Harry


    Also ich hab auch ne CSR Heckschürze.Allerdings am 6N1.
    Hab den Auspuff und die Karosserie hinten auch so bearbeitet das der Auspuff aus der Schürze raus schaut.

    Is zwar ganz schön knapp aber es funzt


    VW_Polo_Haza
    • Themenstarter

    Na wenn s funzt is es ja schon mal etwas

    Aber kennt irgend wer nen topf denn ich auch so rein bekomm oder müsst ich alle umschweißen, des hab i no ned raus gehört

    Harry



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen