vw teilemarkt

Das ende

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

Schreibe diesen Thread um mich zu verabschieden,
da ich an einen Syncro gekommen bin und nun Zeit und Geld für ihn brauche muss ich meinen Polo abgeben.
Schade hätte gern was dran gemacht und ihn wieder aufgebaut :'(
Nun ist er für 430 Euro nach Hamburg verkauft worden. Dort kommt er in gute hände...

Bin zwar bei VW geblieben aber nicht mehr bei Polo, irgentwann hole ich mir wieder einen das ist sicher aber im moment hat mein Syncro vorrang.

Lieben Gruß



gelöschtes Mitglied

    Dann mal viel Erfolg mit deinem Allrad-betriebenen-Gefährt Was für ein Synchro ist es denn geworden?

    Du kannst uns - wenn du willst - natürlich als User treu bleiben.

    Grüße

    Tristan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das auf jeden Fall,
    es ist ein Passat Variant Syncro GT geworden...



    DSC55548.JPG
    DSC55548.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Porno! So einen hatten wir damals auch in gold ^^ Das waren noch zeiten.

      Jedoch nicht als synchro. Dafür mit ordentlich Rost!


      gelöschtes Mitglied

        Das ist doch ein cooles Teil, nen Bekannter hatte auch so einen, auch als Syncro und auch in rot aber der ist ende letzten Jahres weggegangen...
        Dann viel Spaß mit dem neuen


        Antworten erstellen