vw teilemarkt

HD fotos selbst gemacht

DerMiCk
  • Themenstarter

ich bin grad so bissl am rumprobieren und wollt mal eure meinung hören. also ich habe aus einem einzigen foto (versucht) nen HDR Foto zu machen. ich finde es kommt nen original ziemlich ähnlich oda? also hab mal das ori mit hochgeladen.



VW Race wars 141.JPG
VW Race wars 141.JPG
hd.jpg
hd.jpg

Der Wagen sieht gut aus.. Nur der Typ ärgert sich Schwarz!


DerMiCk
  • Themenstarter

Zitat:

Der Wagen sieht gut aus.. Nur der Typ ärgert sich Schwarz!


sorry hab den vergessen weg zu machen.



hd.jpg
hd.jpg

Gefällt mir sehr gut

Wie hast du das denn gemacht?

glg Hille


DerMiCk
  • Themenstarter

also ich benutze paint shop pro x2 photo und da gibts so ne funktion da kann man die selba herstellen. wenn man abba nur ein foto hat muss man die selba unter und überbelichten. werd die tage mal probieren nen hd foto aus 5 verschieden belichteten bildern zu machen


hat was... werde ich auch mal ausprobieren...


Zitat:

werd die tage mal probieren nen hd foto aus 5 verschieden belichteten bildern zu machen
Drei reichen dafür aus, vorrausgesetzt, sie haben wenigstens 'n Belichtungs-Stepping von -1.0, +-0.0, +1.0.


DerMiCk
  • Themenstarter

ja aber spiel auch noch bissl mit dem + und - rum dann kommt das alles bissl bessa


Sieht schick aus.

HDR Photo halt, da kann man schon einige geniale Bilder mit machen. Aber man braucht auch ein wenig Übung.


Die Serie hier finde ich äußerst genial:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • DerMiCk
    • Themenstarter

    sau genial nur da waren profis am werk


    nicht schlecht nur du lässt die farben verblassen! kenne das prog nicht mit dem du arbeitest aber ich nutze dafür Photoshop CS3 und Photomatix! wenn du auch Zugang zu den beiden Programmen hast würde ich dir nen kleines Tut schreiben!


    DerMiCk
    • Themenstarter

    ne hab kein zugang zu den programmen :(


    schade, da hätte ich dir nen paar tipps geben können. aber anscheinen bekommst das ja auch gut alleine hin! nen bissl mit der farbe noch spielen und dann wirds auch so richtig gut!


    DerMiCk
    • Themenstarter

    ja gut ich versuch mich mal da dran


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen