vw teilemarkt

es schlackert heul

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wieder mal
ich habe ein ernsthaftes problem edersee kommt immer näher und die autowagenfahrzeug macht mucken

wenn ich aus geschwindigkeiten über 70 bremse schlackert es in der lenkung

kenne das prob. von meinen gölfen meist wahren es die bremsscheiben
bei meinem schätzken sind die scheiben neu und nu
HILFE ICH WILL ZUM SEE
meine türpappen müssen auch noch fertig

danke schon mal

mfg vigo



DSC00740.JPG
DSC00740.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hi,

    das mit den Turpappen, also mit den Boxen unten finde ich eine super Idee.
    Ich glaube so ähnlich werde ich es auch versuchen, mal schauen. Da ich meine auch neue mit Stoff beziehen will! Leder ist mir zu Teuer und das muss bei meinem alten Polo2 net sein.
    War Heute bei Freunden die eine Sattlerrei haben und die meinten, das können sie schon machen, auch die Sitze und Rückbank, aber das würde sich net lohnen.

    MFG

    Viel Glück dir weiterhin


    Antworten erstellen