vw teilemarkt

Wegfahrsperre bzw Lenkradschloss spinnt

Corradofahrer
  • Themenstarter

Der Polo ist Bj. 96 und hat wie ja fast alle 6N eine el. Wegfahrsperre.

In 80% der Fälle wenn man ins Auto steigt und schlüssel ins Zündschloss steckt lässt sich dieser nicht drehen. Lenkradsperre ist aber nicht drin. Manchmal bringt es was lenkradsperre reinzutun und dann bissle ruckeln am Lenkrad bzw schloss dann lässt sich schlüssel drehen und auto springt an.

Meistens aber, genau dann wenn man eh keine zeit hat wie heute früh um 8 uhr um in die arbeit zu kommen, 10 minuten probiert den Schlüssel rumzudrehen geht einfach nicht. Mir kommts so vor als wäre es reine Glückssache..

Ich hab schon probiert den schlüssel nicht ganz reinzustecken aber bringt alles nichts. Liegt das an der el. Wegfahrsperre oder an was anderem und wie kann ich das Problem lösen?



polotreff.de
#2 - 02.02.2009lenkradschloss im auto eingefroren polo bj 1996 schlüssel steckt wie wechsle ich das lenkradschloss beim vw polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/153442 polo lenkradschloss lenkradschloß eingefroren lenkradschloss eingefroren wie lösen polo 6n lenkradschloß lenkradschloss eingefroren polo lenkradschlß
Antworten erstellen

Ähnliche Themen