vw teilemarkt

tauschfilter

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

sodelle da bei mir zZ eh demnächst nen luftfilter wechsel ansteht könnte ich mir gleich iwas anderes holen;P


so es gibt ja diverse luftfilter usw. es sollte auf jeden fall ein tauschfilter sein.

auswahltechnisch habe ich bisher gefunden:

original luftfilter (pappding da:P)
k&n tauschfilter (fahre ich zZ auch in meinem 2.5 tdi passat 3bg)
dann noch die beiden die ich bei ebay gefunden habe. außerdem sieht der eine dem k&n sehr sehr ähnlich.

hier die links zu den beiden letzten: http://cgi.ebay.de/SPORTLUFTFILTER-TAUSCHFILTER-VW-LUPO-1-4I-16V-1-6I-16_W0QQitemZ270338918095QQihZ017QQcategoryZ73651QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/SIMOTA-SPORTLUFTFILTER-TAUSCHFILTER-VW-POLO-6N-6N2-16V_W0QQitemZ350161086713QQihZ022QQcategoryZ73649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mich würde mal interessieren was ihr da so an erfahurngen habt etc.


fahre übrigens nen 6n gti (ajv motor)

grüße



also ich würde dir einen k&n ans herz legen, das weisste wenigstens was du hast!
kostet zwar was mehr aber was man nicht alles fürs auto tut!
MfG
kefke


hab mir auch nen K&N tauschfilter gekauft dann braucht man sich nur dieses öl kaufen und man kann ne immer auswaschen und neu ölen. ob diese andere taschfilter was taugen.. ich vermute schon aber ich hab mir nur für mein gewissen nen K&N geholt Zitat:

das weisste wenigstens was du hast!



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

und da fällt mri ncoh ein raid hp bietet doch auch sowas an?


wenn die auch zum auswaschen sind machste vermute ich mal nichts falsches, denke mal sind eh besser wie diese pappfilter (meine meinung)


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

tauschfilter nciht 57i kit -.-


die tauschfilter bringen rein garnix meiner Meinung nach ! aber is ja jeden selbst überlassen

MFG


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich würd dir zum k&n raten ... hab den jetz 3 ajhre drin und alles läuft ohne probleme ... bringt zwar nix, dafür ist er auswaschbar und es muß nicht immer wieder ein neuer rein


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ich habe nciht vor einen tausch filter aus tuningtechnischen gründen einzubauen , sprich ich verpsreche mri da keine leistung von

der klingt dann nur etwas lauter, war zumindest bei meim passat der fall:P



polotreff.de
#10 - 03.02.2009kn taschfilter 6n raid hp austauschfilter tauschfilter polo
Antworten erstellen