vw teilemarkt

Passen Audi A8 Türgriffe ?

aiko
  • Themenstarter

hallo,

ich wahr heude mal aufn schrottplatz und habe dort audi a8 türgriffe gefunden
passen die in die türen vom polO ?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Ehm..

      n A8 ist kein Polo, oder? Ohne schweissen wird da nix passen...


      besser hätt ich es nicht formulieren können tristan.p



      aiko
      • Themenstarter

      ja ich wollt die eh einschweißen ich meine nur ob das schonmal jemand gemacht hat ob die von der vom her passen die das blech drumherum hat

      das mit dem schweißen wahr mir shcon klar
      ich koennte beide griffe aus metal für 20 euro haben =)


      gelöschtes Mitglied

        Ja wenn du schweißt passen die auch!


        gelöschtes Mitglied

          Wenn du die fürn zwanni kriegst flex sie dir großflächig raus und nehm dir so viel vom Innenleben mit, wie möglich ^^

          Zu haus kannst dann ja die Flächen vergleichen und dir Gedanken zu der Betätigung machen.
          Wenn du dann doch merkst das es nicht klappt verkauf die Gewinnbringend bei ebay mit n super Verkaufstext a la Teilegott ^^


          Zitat:

          Wenn du dann doch merkst das es nicht klappt verkauf die Gewinnbringend bei ebay mit n super Verkaufstext a la Teilegott ^^


          super satz


          solche griffe gibt es doch überall als einschweiss bleche zu kaufen............


          gelöschtes Mitglied

            absolutes rechtschreibungs und grammatikloch, ich weiß ^^

            aber vll. konnte man ja den sinn trotzdem rauslesen



            Da muß ich marce6n2 zustimmen! Die Griffe vom A8 sind doch die gleichen wie die vom A6, A4 und Audi 80! bekommst doch schon neu mit Einschweißblechen für ein paar kröten...


            Zitat:

            a la Teilegott


            Die Griffe einschweißen sollte nicht das Problem werden. Aber das Gestänge vom Schloss muss dann noch angefertigt werden und das soll nicht so einfach sein. Es sei den man macht es elektronisch mit Schalter und Stellmotor. soll jeder selber wissen.

            Gruß


            gelöschtes Mitglied

              Naja die vom a8 sehen schon nen bisschen geiler aus als die vom 80er Audi hat da schon was über die Jahre getan ^^

              Sind jedenfalls nich die selben.


              Ne sind die gleichen wie beim Audi 80! haben sogar die gleiche teilenummer! 893 837 063 H

              Das mit dem Gestänge ist auch kein problem! bekommt man mit ein wenig Geschick hin! ist immernoch einfacher als die neuen Audi Griffe zu verbauen....


              gelöschtes Mitglied

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Wir reden doch von diesem a8,oder? nicht von dem "ersten" der eher wie n größerer a6 c4 aussah?

                Bei dem auf dem Bild sind die Griffe definitiv nicht so wie beim 80er


              • gelöschtes Mitglied

                  Sind die gleichen, nur mit dem Facelift kamen die neuen runderen Griffe wenn du die meinst, aber die vom bsp. 98er Audi sind wirklich wie alle anderen Audimodelle die hatten.


                  Ich habe es von den Griffen nach denen Aiko gefragt hat und die auf dem Bild zusehen sind das es geposted hat...Logisch oder? darum handelt es sich ja auch in dem thread....oder besser gesagt darum sollte es sich handeln

                  und wenn man die neuen A8 Griffe von Tristan's Post für 20€ das Paar bekommt würde ich auch ein paar davon nehemen


                  gelöschtes Mitglied

                    Ach du kacke! Ist sein bild da oben schon die ganze zeit? ich hab nix gesagt *lach ^^


                    aiko
                    • Themenstarter

                    hehe
                    danke das ihgr so diskutiert.
                    ja ich weiß nicht was für griffe ich nehmen soll^^
                    es sollen schon schoene sein aber ich dachte mir so das die alten eckigen vom a8 den ich als erstes gepostet habe vll noch nen ticken besser aussehen als die runden


                    Würde dir auch die alten vom A8 empfehlen! aber dann eben nur mir Einschweißblechen! bekommst mittlerweile echt schon sehr günstig! unter 40€! schau mal den Link den ich von eBay gepostet hab! Da wäre schon alles dabei was du brauchst!

                    Ihc persöhnlich finde die runden von den neueren Audi Modellen schicker...also ab Bj. 2002! Aber die sind um einiges teurer da du diese originla bei Audi kaufen musst (oder Schrottplatz) und das Gestänge zu machen ist eine richtige s**** Arbeit! Hab die Griffe mal bei nem 2er Polo verbaut! und ich kann sagen NEVER EVER!

                    Wie es beim 6N ist kann ich dir nicht sagen....vielleicht ist es da einfacher...


                    A6 Griffe.jpg
                    A6 Griffe.jpg

                    aiko
                    • Themenstarter

                    ja aber wo ist jetzt der unterschied wenn ich die mir selbst rausflexe und dann für 20 euro nehme oder ich mir welche bei ebay bestelle und das doppelte zahle ?


                    Weil du die Bleche ja auch wieder einschweißen musst! Die Bleche bei ebay lassen sich wesentlich besser verarbeiten als die, die du rausflext! Die fertigen Bleche haben abgesetzte Kanten...die vom Schrott nciht...die musst du dann Stoß auf Stoß schweißen...und da verzieht sich die Tür mit sicherheit!

                    Ist halt aus meiner Erfahrung so...muß jeder selber wissen was er machen möchte


                    aiko
                    • Themenstarter

                    ja das ist nen word dann werde ich mir doch bei ebay bestellen


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen