vw teilemarkt

polnischer lkw...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...der hat wohl die linke spur für sich gepachtet... freak

<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/1997786'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/1997786'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/1997786' width='425' height='367'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/1997786/LKW_Fahrer_aus_Polen_Voellig_kaputt_der_typ' title='LKW Fahrer aus Polen. Völlig kaputt der typ - MyVideo'>LKW Fahrer aus Polen. Völlig kaputt der typ - MyVideo</a>



Harte sau...was der wohl geladen hatte?


der saß da bestimmt wie der letzt bei dem vid



anhalten, fahrer rausziehen, eine auf die watschen haun...echt über fahrlässig was der macht...


voll krank


...dem gehört der Lappen entzogen für den Rest vom Leben...


richtung osten sind die sitten halt anders ...


ich sag ma so, ich finds kacke wie manche lkw fahrer abgehen, aber irgendwo isses doch lustig


mal nicht alle in ein sack stecken!



habs editiert


besser ist, wenn die mal ausbleiben hast übermorgen kein sprit mehr im tank...


gelöschtes Mitglied

    Wenn ich schon Kennzeichen mit PL sehe bekomme ich die Scheisserei!
    Wenn Du mal einen vor Dir hast dann geht Dir echt der kackstift!
    Bin selber Kraftfahrer und wenn man so "Leute" auf der <Bahn> sieht dann wird einen schlecht! Elefanten-Rennen auf der 3 Spurigen,Bier saufen am Lenkrad!
    Letzte woche auch Raststätte Geiselwind auch einer von denen Kommt mit ner leeren Büxe Faxe rein und mit ner Vollen raus! Der Knaller der machte die Dose auf und war am Süffeln!
    Das beste der lies den LKW an als er austieg,und fuhr dann mit der Dose weiter Richtung Süden!
    Also ganz sauber Ticken die PL-Lkw Fahrer nicht! Bei jeden 2.ten schweren LKW Unfall sind die dran Beteidigt!
    Ich sag nur OH mann!


    bei uns auf dr ÜBA haben se uns ne bremsscheibe gezeigt, die hatte noch so zwei drei milimeter stärke...

    und mit denen is er noch gefahren mit holzklötzen hinter den bremsbelägen, dass die koölben net rausfahren...

    ganz heftik-...

    und dann musste er ne neue draufmachen lassen und wollte die alte dann auch ncoh mitnehmen und warsch. daheim wieder drauf machen...

    ... Osteuropa... aber da is des echt "normal"...

    green*


    Antworten erstellen